Awfulness Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich spiele momentan ausschließlich Modern Warfare online. Leider treiben sich viele Hacker rum, aber man gewöhnt sich dran. Muss man halt einmal pro Tag das Spiel neu starten, weil man durch eine gehackte Lobby über 'nen Wallhack verfügt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightningSath Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Portal 2 mit nem Kumpel im Koop unglaublich hoher Spassfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mal wieder Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afrikachor Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Eindeutig Black ops momentan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 keins... 10zeiiiiiiccchhheneen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Godfather 2 Nur weiß ich manchmal nicht was zu tun ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 killzone3 online macht richtig bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Gerade mal wieder Red Dead Redmption reingeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Durch die Wartungsarbeiten spiele ich gerade nur Need for Speed Hot Pursuit. Da hole ich mir momentan die letzten Medaillen zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Nier packt mich im Moment auch wenns schwierig und vor allem Zeitaufwendig wird dort Platin zu holen. Den ersten Durchgang hab ich durch aber muss noch die Anfangsquests machen und Angeln. Dann lad ich den 2ten Durchgang und nochmal von vorn. Bin voll angetan von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich häng seit Monaten nur noch an LBP2 fest. Levels und Kostüme kreieren. Hab zwar zwischenzeitlich noch WWE Allstars platiniert, bin aber schon wieder in LBP2 tätig. VORSICHT Suchtgefahr !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 wenn psn wieder geht fifa 11 pro club bester modus in fifa^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 hab gestern Madden NFL 11 fertig gemacht, und hab mich nun an F1 2010 gewagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 uncharted 1 und danach werde ich uncharted 2 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Homefront, auch wenn mich die KI so langsam aber sicher echt zum ausrasten bringt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Homefront, auch wenn mich die KI so langsam aber sicher echt zum ausrasten bringt ... Geht mir genauso. Zum Glück sind die unfreiwillig lustigen Übersetzungsfehler gut zur Auflockerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Momentan wieder Sly Noch ein bissle bei Teil 2 und dann noch den 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Geht mir genauso. Zum Glück sind die unfreiwillig lustigen Übersetzungsfehler gut zur Auflockerung naja find die Dialoge irgendwie ... seltsam ... find es lustig wie klichehaft die Charaktere abgedeckt sind der eine ist immer der Harte ... der schwarze der achso Vernünftige und die Tuss kommt mir vor als wäre sie tief im Herzen pazifist .... sehr seltsam alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 mich packt ein spiel gerade, obwohls noch nciht draussen ist, ich könnt mir aber die ein und selben trailer den ganzen tag anschauen: ALICE MADNESS RETURNS, ist total an mir vorbei gegangen weil ich dachte es wär ein film-verspielungs-mist, aber dann hab ich gestern mal gehört, dass es die fortssetzung von american mcgees alice ist und WAMM wars vorbei mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 gta 4 und die episode sind die besten spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.