hellunke Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 zur zeit final fantasy13 habs mir letztes jahr geholt durchgespielt u. nun will ich die platin doch noch haben u. hab mich noch ma ran gesetzt. lieber spät als nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Heute angefangen mit Rio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich kann derzeit nicht spielen, weil wir Besuch vom Schwiegervater haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Die Little Big Planet sucht ist wieder da^^ Mit Freunden macht das einfach nur wahnsinns spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bin gerade dabei jemanden bei GTA IV zu helfen aber danach setze ich mich wieder an mein Final Fantasy 13 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 God of War 1-3, einfach perfektes Spiel, geniesse es grad:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Madden 11 ( nur noch eine Trophäe) und Madden 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 CoD Black Ops: Aber nur der Zombie modus! Mit freunden macht das echt FUN, und ich kann es kaum abwarten bis das neue DLC erscheint, wegen der neuen Zombie Karte:) GTA4: Nach ner zeit mal wider gespielt, und kann kaum wider aufhören! vorallem mit freunde einfach mal just4fun auf der riesen Karte rumlaufen. Das hat mir schon bei allem GTA Teilen spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ohne Zweifel GoW2 bis es platiniert ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 also hab mir mw2 ausgeliehen und auch platiniert hab dann mal online angefangen und war direkt süchtig hab so um 19:00 angefangen und um 05:00 aufgehört was für tolle zeiten ^^ bald kauf ichs mir dann mal etwas gasgeben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Im Moment packen mich Blur und Need For Speed Undercover. Und heut kommt wahrscheins wieder NFS Hot Pursuit dazu, wenn ich mich entschließe, das DLC doch noch zu kaufen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Gestern wieder Heavy Rain ausgeliehen. Noch genauso fett wie vor 4 Monaten als ich es zum ersten Mal gezockt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stushino Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Uncharted 2 Multiplayer, Ghostbusters Multiplayer, Fifa WM 2010 und Red Dead Redemption Multiplayer packen mich gerade sehr, und das nicht nur wegen den noch fehlenden Trophäen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hab heute mit Dynasty Warriors 7 angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hab heute crysis 2 gekauft und finde den singleplayer und mp super und sehr spannend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 seit gestern Mortal Kombat 9 das macht süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Eindeutig Bioshock 2, langsam kann ich dieses Spiel schon blind durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Creeeeeeeeeeeeeed II Sowas von Bombe des is kein Spiel mehr das is secont Life Viva La Assasino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bulletstorm macht mir sehr viel Spaß. Obwohl ich die Demo unterirdisch fande, gefällt mir die Full gut. Geile Sprüche, fette Waffen und cooles Setting allgemein. Auch die Skillshots find ich spaßig. Guter Shooter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 -Fairytale Fights Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.