Mat-Trix Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Zur Zeit gar keins Spiele alles nur halbherzig, wird Zeit das was Neues kommt. Das letzte Spiel, das mich richtig "gepackt" hat war Demons Souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Sehr geiler Thread! Angefangen hat es mit Resident Evil 5! Bis zu einem gewissen Zeitpunkt, der Uncharted hieß. Im Anschluss kam Uncharted 2. Danach wurde der "Durst" durch Assassin´s Creed gestillt. Zwischdurch mal Little Big Planet oder Fifa, und weiter ging es mit Assassin´s Creed 2. Und da fing ich mit einer neuen Strategie an: Kommst du an einem Punkt nicht weiter, nimm ein neues Spiel! Dieses Spiel war Red Dead Redemption. Und dieses game ist der absolute Hammer! Durchgespielt habe ich es zwar, für platin muss ich allerdings noch einiges tun. Egal, erstmal Batman und zwischendurch mit dem Sohnemann Cars zocken. Jetzt war ich auch wieder bereit für AC 2. Nach erfolgreichem durchspielen wurde Heavy Rain gelöst. Dazwischen Dead Space mal angeschnitten und Resident Evil 5 beendet. Was für ein Chaos. Als nächstes werde ich mir Assassin´s Creed: Brotherhood vornehmen. Dazwischen vielleicht nochmal Dead Space, Stormrise, Batman,... Ach so, geiler Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Zur Zeit ist es Shift 2. Und nächste Woche Killzone 3.Bääm:D Freu mich schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Die letzten 2 Wochen nur noch Disgaea 3, macht irgendwann einfach nur noch süchtig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Final Fantasy XIII, zock ich, wenn ich immer die Gelegenheit habe. C: Vor ein Jahr, hat's mich nicht so gefesselt, also warum jetzt? *platin ansteuer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Immo ist es Killzone 3, läßt mich einfach nicht mehr los. Macht echt laune das Game, besonders der MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Monkey island 2 Der Humor ist einfach GENIAL )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Super Streetfighter 4:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bin endlich mal dabei GTA 4 durchzuspielen bockt echt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 seit gestern irgendwie tomb raider underworld, das spiel hats mir irgendwie angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootemup78 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Killzone 3 ist momentan mein absoluter Favorit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Uncharted: Drakes Schicksal! Gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ebenfalls wieder Uncharted: Drakes Schicksal diesmal gehts Platin fehlen nur noch ein paar Trophys und der Extrem Schwer Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab mir Might & Magic: Clash of Heroes gekauft und das Spiel macht einfach nur süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ein wenig Skate 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 BO Multiplayer ! Mit Freunden bockt Lbp 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Momentan nur NFS HP alle Racer Goldmedallien holen und Uncharted 2 Multiplayer. Demnächst wird mich wohl Red dead Redemption packen, wenn ich es einlege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Madden NFL 11 2 Trophäen noch für Platin .. erste Verzweiflung macht sich breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nach 2 Jahren wieder mal Street Fighter IV eingelegt. Nach 2 Stunden schon wieder eine Blase am linken Daumen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Im Moment " Metal of Honor" da ich die Feuermeldertrophie brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.