gulasch Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Cabelas Outdoor Adventure - ich habe so an sich absolut nichts mit Jagen zu tun, aber es macht doch wirklich Spaß und ist mal was anderes. Nichts Großes, Spezielles oder Berauschendes, aber auf jeden Fall eine nette Abwechslung. Werde mir die anderen Teile sicherlich auch nach und nach holen. Wobei es doch schon so ein bisschen, naja, fragwürdig ist, ob man da nun wirklich so ´ne weiße Ziege vom Berg knallen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hmm seit Freitag 22 Uhr packt mich iwie Rapalas Pro Bass Fishing....hab 2 Stunden gezockt und bin schon bei 37% macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Bulletstorm Gestern endlich mal angefangen zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 aber es ist sooo schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 aber es ist sooo schwer ohhhh ja.....kam glaube bei Kapitel 2 i-wie nich weiter beim Endgegner naja Back to topic also ich hab ja neulich CoD WaW von der Post bekommen...und der Multiplayer gefällt mir i-wie mehr als bei MW/BO usw. Und Killtone 2 packt mich grad auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab' grad das Problem, dass mich absolut gar kein Spiel packt. Sooo viele sind angefangen, aber noch nicht beendet, da ich zur Zeit so eine tote Phase habe, in der mir gar nichts Spaß macht. Kurzzeitig hat mich zwar Crysis 2 ganz gut gepackt, aber irgendwie ist mir die Lust darauf im Moment auch vergangen. Ich hoffe, ich habe bald mal wieder mehr Motivation. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ein bißchen entspannen bei: Rapala Pro Bass Fishing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Momentan Spiele ich Crysis 2 gestern habe ich mir Fifa 09 gegönnt ^^ ist zwar alt, aber n paar Trophäen kann man trotzdem abgrasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 sly 3. 2 ist auch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 dungeon hunter alliance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ...zZ kann ich net die Finger von Prince of Persia Forgotten Sands lassen..super Spiel..ciu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich bin wieder voll im Gran Turismo 5 Fieber oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Heavy Rain,einfach faszinierend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 RDR Online zur zeit macht riesen fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Fifa 11 ist und bleibt eines meiner liebsten Spiele, die ich gerade wieder "verschlinge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hänge momentan wieder total an Brütal Legend nurnoch 5 Trophäen zur Platin und dann ma gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 bad company2 multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Eigentlich wollte ich es jetzt längere Zeit nicht anrühren, aber dank meiner Kumpels zock ich jetzt wieder Black Ops. Naja, mal sehen wie lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 komischerweise zieht mich black ops multiplayer wieder an -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mayhem 3D , noch nie so ein herrlich verrücktes game gezockt, der grafikstil ist einfach bombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.