Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ist bei mir im Moment Red Dead Redemption, habe es mir erst vor zwei Tagen gekauft und wollte es schon länger haben. Ja und Saboteur trauer ich immernoch nach (hab's auf Platin), dass war das letzte Game bei dem es mir so ging! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ep-gringo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Mich packt derzeit Bayonetta am meisten, hoff auch das ich Platin übers WE schaffe. Muss noch die restlichen 8 Kapitel auf schwer durchzocken, dann nochmal alles auf Klimax (sehr schwer) Jedenfalls ist das Spiel echt mal richtig geil, war von dem, was da im Bildschirm abgeht, echt geflasht:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Zusätzlich zu Top Spin 4 nun auch noch Red Faction: Guerrilla. Geo Mod 2.0 ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Crysis 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Im Moment gar keins. Warte auf LA Noir und spiel in der Zwischenzeit die Leichen, die ich noch so hier rumliegen hab (unter 10% Spiele). Funzen tut das jedoch nicht wirklich. Ist ja bald Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 momentan LBP2 ich versuche mich da gerade an platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 momentan LBP2 ich versuche mich da gerade an platin Hat mich seiner Zeit auch gefesselt. Habs leider schon auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 mich packt immer noch LBP2, obwohl ichs schon seit Wochen platiniert habe. Der Kreativ-Modus is einfach was geiles !! und dafür is LBP gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 mich packt zurzeit inFamous! Richtig gutes Game Freue mich schon auf inFamous 2 und die nächsten Spiele die ich mir kaufen werde wie z.B. ACB, Castlevania LOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 mich hat bis vor kurzen auch noch Fifa11 und dead space zum suchten verholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Zurzeit bei mir nur : Fifa 11 , AC B , Fifa 11 , AC B , Fifa 11 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ..zZ bei mir Prince of Persia Forgotten Sands..sehr geiles Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Im Moment Red Dead Redemption. Wenn ich nur mehr Zeit hätte. Hab noch so viele Sachen, die noch unangetastet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 homefront packt mich zur zeit, vor allem weil ich kurz vor platin stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ganz klar Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Dito Sent from my iPhone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Momentan: Monster Jam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Battlefield Bad Company 2 und ich hoffe dass das weiter so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sacred 2 im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Seit gestern der dlc von fallout new vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 top spin 4 - absolut genial das game - go for platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.