KENISTA Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Crysis 2 einfach ein klasse spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Maaan, alle spielen Crysis 2! Ich bin ja so stinken neidisch -.-' Hoff ich schaff es noch das Spiel bei der gamestop Aktion zu holen. Geht ja nur noch bis Samstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Schei* auf Crysis 2. Killzone 3 rockt mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Killzone 3 ! aber würde echt gerne mal Crysis 2 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 also ich muss sagen, assassins creed brotherhood wird von tag zu tag geiler bin nun dort, wo man seine assassinen aufzieht ^^ und befehle erteilen kann echt ein geiler einfall und der falkenschrei (hoff dass das ein falke ist ) den hört man fast so gerne wie da "bling" einer trophäe dieses spiel schlägt assassins creed 2 wirklich locker, obwohl dieses schon richtig gut war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 modern warfare 2ohne hacker wurde das spiel wieder richtig geil! kann man mit black ops net vergleichen Dito. Rotiert bei mir auch immer mal wieder, was man an der Spielzeit von ca. 53 Tagen(= 1272 Stunden!) sieht. Suchen und Zerstören, nur noch man selber und ein Gegner am Leben, da klopft das Herz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hab heute mit NfS Shift 2 angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 dead rising 2.. hatte nicht sehr hohe erwartungen aber das game rockt derbe ^^ schon lange kein game mehr gehabt was mich so positiv überrascht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Crysis 2 Omg^^ ich geh mal net mit dem Trend mit und sag MW2, gibt bei mir weniger hacker, fast garkeine mehr - es macht einfach spass die gegner mit den abschussserien zu bashen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Homefront. Der Multplayer ist Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Singstar (Pop Edition). Bin ein richtiger Musik Freak und kann einfach nicht aufhören. ("komm ein Lied noch...") Und der Singstore bietet ja noch sooo viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 sly 2. 1 is fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jetzt geht es endlich mit Lego Star Wars los ... und macht richtig viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Bei mir ist es zur zeit wieder GH: WoR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich versuch mich nochmal an RE 5 und beginne Bayonetta! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Seit gestern tut's mir wieder Lost Planet 2 an. Eigentlich bockt das Spiel wirklich sehr, nur immer diesen Weltrekord im Hinterkopf zu haben versaut das alles ein bisschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ganz klar Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Komischerweiße packt mich der Black Ops Online Modus mal wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hänge Momentan sehr an Bad Company 2 und Alien Vs Predator rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Im Moment STAR OCEAN! Für wie lange weis ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.