Raffy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Sacred 2 - Fallen Angel läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 leider garnichts... keine brauchbaren Spiele da. Killzone 3 reizt mich iwie garnicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jankulovski18 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 leider garnichts... keine brauchbaren Spiele da. Killzone 3 reizt mich iwie garnicht mehr... Geht mir ganz genauso. Hab mir Killzone 3 zugelegt, weil ich dachte es wuerde mich Online richtig packen, doch von der Anfangsbegeisterung ist nix uebrig geblieben. Zocke es nur noch ganz selten und wenn ja dann meistens nur 2-3 Runden Guerilla Warfare. Das letzte Spiel was mich richtig gepackt hatte war God of War 3. Vlt auch noch Darksiders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Seit Samstag packt mich TopSpin4 meeega....macht so Gaudie das Game kann ich jedem Tennisfan nur ans Herz legen Super Game, geile Grafik und super Gameplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Obwohl ich Platin habe und mittlerweile 600 Spielstunden packt mich immernoch WKC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Enslaved: Odyssey to the West Ein wirklich sehr gelunges Spiel! 2 wirklich ungleiche Menschen gehen ihren Weg...werden sie noch ganz dicke mit einander? I dont know... Alleine schon der Schauplatz, "Wow". Sowas sieht man nicht alle Tage, finde ist sehr schön gemacht und mal was ganz anderes. Die Musik ist sehr gut, mag ich sehr und da ich die CE habe, bin ich im Besitz der Musik CD wo die ganzen Tracks drauf sind und ich freue mich jetzt schon wenn ich sie mir dann anhöre. Das Kampfsystem gefällt mir auch, mach echt Spaß die ganzen Gegner so auseinander zu nehmen. Besonder gut finde ich die Zeitlupen Kills, wenn der Gegner dann in Zeitlupe z.B. halbiert wird. Was mir auch gefällt, sind die Koop-Aktionen, dass hatte ich zuletzt bei Resident Evil 5 und das macht echt Spaß sich gegenseitig zu helfen. Also wirklich ein geiles Spiel, mit dem ich noch eine lange Zeit Spaß haben werde. Und das alles empfinde ich obwohl ich erst 3 Kapitel gemeistert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Bei mir ist es momentan Little Big Planet 2, dass mich in seinen Bann gezogen hat. Macht genauso viel Spass, wie der Vorgänger und ich werd noch einige Stunden im Plüsch-Universum verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich hab jetzt seit langen mal wieder Dead Space rausgekramt. Wird Zeit, es mal endlich durchzuspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da ich gerade (vor einer Stunde) mir Assassins Creed 2 fertig wurde, spiele ich jetzt Alone in the Dark und versuch es natürlich zu Platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juhde Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 prince of persia, macht richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 der comic teil? bei mir GOW 3 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Crysis 2 + Homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 TopSpin4 + Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 modern warfare 2 ohne hacker wurde das spiel wieder richtig geil! kann man mit black ops net vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab mir grad Yakuza 3 ausgeliehen. Mir gefällts richtig gut. Ein Zeitfresser der extremen Sorte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Assassin's Creed Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hmm Ich Glaube Ich Fange Heute Oder Morgen Mit Heavy Rain An Zurzeit Spiele Ich Die Add on´s Von Assassin Creed´s Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Morgen wird Heavy Rain auf Trophies gespielt, nachdem ich gerade mit Mafia fertig bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 fallout new vegas. bin aber noch am anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Gerade F1 2010 und BFBC2 Vietnam.will das game endlich wieder auf 100% bring:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.