Fabber Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich glaube Uncharted.. erst das 2er gekuaft innerhalb 2tagen uaf 82 % und jetz der erste teil auch... innerhlab 2 Tag 82 % heftiger scheiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Split/Second - naja, mehr oder weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Dead Space 2, brauch nur noch den verflixten Hardcore Modus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 CoD Black Ops macht grad übels laune^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mich packt Black Ops sehr. Mir nem Clan machts da auch am meisten Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Auch Black Ops, vorallem der Mp. Obwohl ich gerne mal das Spiel platinieren möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die Crysis2 Demo ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 GOW III einfach hammer das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mich packt Black Ops sehr. Mir nem Clan machts da auch am meisten Spaß ^^ Stimmt Ace.^^ Unser Clan is auch der beste:P Mich packt im mom i.wie alles was ich hab:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Assassin´s Creed 2. Vor einer Woche hatte ich übelst Bock darauf, war jedoch verärgert weil ich die Trophies nicht hinbekam. Vorgestern habe ich mich rangesetzt und es läuft! Immer noch ein Wahnsinnsgame, werde mir nach der Platin die DLCs alle kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodystoole Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mich packt schon die ganze Zeit BlackOps! Mit unserem Clan und vielen Freunden macht der MP am meisten fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dragon Age 2 !!! Das spiel rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Top Spin 4 ich bin echt geflashed von dem was 2k Games da hingezaubert hat Tennisfeeling pur ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios_12_ Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Den Uncharted 2 multiplayer nach langer zeit mal wieder gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 heute mit heavy rain angefangen,eines der besten spiele die es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Stimmt Heavy Rain ist ein Meilenstein ! Mir haben es zur Zeit die Gitarrenspiele angetan. RockBand macht tierischen Spaß und Guitar Hero ist zum Haare raufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dead Space 2, bin grad dabei mich auf den Hardcore Grad vorzubereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Dead Space 2, bin grad dabei mich auf den Hardcore Grad vorzubereiten. Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Durchhaltevermögen dafür! Hab ihn gestern endlich geschafft und ich würds kein zweites Mal machen. Einer der schwersten Trophäen, die ich bisher gemacht hab^^ BtT: Zurzeit spiel ich jetzt Castlevania, hab schon fast alle älteren Teile gespielt. Muss sagen, das Spiel erinnert mich kein Stück an das klassiche Castlevania. Aber es bockt trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 BFBC 2,kann nicht genug davon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Im Moment hab ich irgendwie nen ziemliches Tief und auf kein Spiel so wirklich Lust. Und das obwohl ich eig mehr als genug Spiele hier liegen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.