Steph Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe am Wochenende Mass Effect 2 durchgespielt und habe jetzt das Ganze nochmal auf Wahnsinn angefangen. Das Spiel wird mich also noch einige Zeit fesseln! Ab und zu wird mal Marvel vs Capcom 3 reingehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Momentan Fallout New Vegas und ab und zu Project Diva für PSP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Bin jetzt mit Dead Nation am Start, das geht richtig ab:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krustenkäse Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Killzone 3 ,Bulletstorm und Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 BLACK OPS!!!!!!!!!!!... noch immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 das spiel borderlands ist momentan mein game No.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Tomb Raider Legend auf dem PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerocool78 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 "cod black ops",könnte ausflippen beim multiplayer komm höchstens auf eine 7´ner abschußserie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Als Trend-Ender zocke ich gerade intensiv Little Big Planet. Story durch, 98% Preisblasen und noch neun Level ohne Leben zu verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ATM Killzone3 (kann keine Ruhe geben bis ich nich die Platin hab) Ist dies erledigt wende ich mich mal "Splatterhouse" zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dead Space 2....schreibt die freundin klausuren kann ich in ruhe spielen hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mafia 2 - habe es jetzt auf schwer durch. Muss noch die fehlenden Playboy-Hefte/Steckbriefe finden, einige (leichte) Trophies und ich habe Platin Danach zock ich Heavy Rain zum zweiten Mal - und gehe auf Trophäenjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 >>> >>> Metal Gear Solid 4 <<< <<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus1507 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich spiel zurzeit fast nur Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mafia 2, n geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bin zurzeit mit Battlefield Bad Company beschäftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Borderlands GOTY-Edition ... Die DLCs machen mich noch fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 FIFA 11 hat mich voll gepackt. Innerhalb von einer Woche auf 60% gebracht. Jetzt fehlen nur noch die Zeitaufwendigen Sachen und der Pro-Club-Pokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 D**** R***** 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 FIFA 11 hat mich voll gepackt.Innerhalb von einer Woche auf 60% gebracht. Jetzt fehlen nur noch die Zeitaufwendigen Sachen und der Pro-Club-Pokal Mich auch Spiele fast nur noch mit mein VP und Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.