joker1357 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 noch immer bf bc 2...junge,junge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nachdem es monatelang ungezockt hier rumgelegen hat, hab ich mich mal Red Dead Redemption gewidmet. Und muss sagen es ist wirklich eins der besten Games die es für die PS3 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nachdem es monatelang ungezockt hier rumgelegen hat, hab ich mich mal Red Dead Redemption gewidmet. Und muss sagen es ist wirklich eins der besten Games die es für die PS3 gibt. Das finde ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 MW2 wie immer eig ^^ und RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Heute mit "inFamous" angefangen und mich hat sofort der Blitz getroffen...der Blitz der Liebe. Einfach nur genial das Spiel:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 So, nun beschäftige ich mich hauptsächlich mit Pure-Football, NFS Undercover und Fifa 11 Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 sitze derzeit an mafia 2 (playboy hefte . einzige trophy die noch fehlt ) und prince of persia. da bin ich ca. bei der hälfte. echt gute spiele, vorallem wird einem dabei echt nicht langweilig, was eig der sinn un zweck eines spieles sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hab damals für nen 5er Dark Void gekauft aber nie gespielt Gestern eingelegt und Hey es macht Spass Ansonsten bin ich noch bei Sly 3 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe gerade Dead Space abgeschlossen und weiß noch nicht, was ich als nächstes spielen soll. Killzone 3 oder Red Dead Redemption?! Denke erstmal KZ3, weil es relativ schnell durch ist und danach kann ich RDR genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 mich packt im moment heavy rain ein richtiger thriller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Im moment Mass effect 2, das Spiel ist einfach Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Rock Band 2, Musikgames sind einfach hammer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Rock Band 2, Musikgames sind einfach hammer . Da bin ich ganz anderer Meinung... Zur Zeit NFS Shift, Killzone 2 und GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Dead Space 2 und jetzt Dead Space Extraction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Im Moment zocke ich Dead to Rights: Retribution. Finde es ganz gut. Ist aber ganz schön brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 zur Zeit packt mich wie immer FIFA11 dann noch Dark Void (weil ich es erst gestern angefangen hab zu spielen) u ab morgen denk ich packt mich dann sicher Killzone3 (hoffe es is wirklich so gut wie alle sagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 mich packt momentan Dead Rising 2 ik liebe es zombies zu killen und will unbedingt in den top 100 der PP liste ik bin momentan platz 5530 aber ich hab es auch erst seit wenigen tagen erst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 zocke zur zeit need for speed : hot persuit . macht echt laune , ich kanns nur weiter empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 bin momentan echt sehr angetan von just cause 2 obwohl ich es noch nicht besonders lange gespielt habe bin ich sehr beeindruckt von panau und werd die doch recht zeitaufwendige platin mit freuden ansteuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.