Kidezo_136 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Uncharted 2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Zur Zeit Spiele ich Final Fantasy XIII, ist ein super Spiel. Sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ninja Gaiden Sigma 2 Spiel da grad die Kapitel Herausforderungen auf "Weg des Kriegers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Assassin's Creed 2 best Game ever °_° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Man in den Ferien hab ich gar ka was ich spielen soll Entweder Mirrors Edge,Borderlands,Mag oder für Wii MOnster Hunter 3(Bin scharf drauf aber muss Trophäen jagen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 zur zeit spiel ich die god of war trilogy durch bin bald mit teil 2 fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich zock fallout und kann gar nicht mehr aufhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__R9 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Final Fantasy IX aus dem Store ... Einfach Epic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 UFC 2010 und MW2, echt doof, dass nicht beide gleichzeitig in die Konsole passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Lego Indiana Jones II - *husthust* ^^ aber ist echt so macht Laune und vor allem zockt meine Freundin da mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Lego Indiana Jones II - *husthust* ^^ aber ist echt so macht Laune und vor allem zockt meine Freundin da mit Ist keine Schande.....ganz im Gegenteil, der Humor in den Lego-Spielen ist einfach nur genial Habe mich im Moment was an Wipeout HD festgefressen......weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich zocken soll. Wahrscheinlich aber nur solange, bis ich garnicht mehr vorwärts komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ist keine Schande.....ganz im Gegenteil, der Humor in den Lego-Spielen ist einfach nur genial Habe mich im Moment was an Wipeout HD festgefressen......weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich zocken soll. Wahrscheinlich aber nur solange, bis ich garnicht mehr vorwärts komme Der Humor ist einfach nur genial - ich hab mit nem Freund Die Star Wars Chronicles ca 3-4 durchgespielt, eig nur wegen den Zwischensequenzen. ^^ Wenn ich mal Zeit finde allein ne RUnde zu spielen häng ich grad an Burnout (den rest für die PLatin bekommen) und Darksiders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bis vor einigen Tagen hing ich noch an Dragonball: RB. Dann kam FFXIII und das hat mich schon ziemlich in seinen Bann gezogen. Aber was mich zur Zeit wirklich "packt" is wohl die Star Craft 2 Beta. Ich weiß net warum, ich gewinn vlt eins von zehn Spielen aber ich muss es einfach immer wieder zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ally_x3 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Resident Evil 5 *_* Ich könnt's am Liebsten den ganzen Tag spielen. Aber leider hat es meine Freundin wieder mitgenommen q.q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Red Dead Redemption und Just Cause 2. Könnte ich ohne Pause zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei mir auch Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaNKinG90 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 midnight club LA total geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 seit vorgestern god of war III. echt episch das game und macht so einen spaß, unblaublich:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 seit vorgestern god of war III. echt episch das game und macht so einen spaß, unblaublich:biggrin5:. Ohhh ja, aber zu schnell zu Ende :emot-smith: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hatte mir im Angebot Darksiders gekauft und bin ohne Erwartung an das Spiel rangegangen aber jetzt hat es mich in den Bann gezogen! Hätte ich nicht gedacht, da ich es für einen "billigen" GoW Clon gehalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.