Dysta Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nachdem Fifa11 platiniert wurde - widme ich mich gerade voll und ganz Blur für mich der beste ArcadeRacer auf unserer Lieblingskonsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Sly Triology fesselt mich grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wie immer FIFA 11, und neuerdings auch Killzone 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Marvel vs Capcom 3.. macht unglaublich viel fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Shatter. Ein echt gutes Spiel:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakeltje Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich spiele gerade God of War 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich spiele gerade red dead redemption habe die story durch bin am 100 % kriegen das spiel ist einfach der hammer die grafik der sound rockstar hat hier hervoragende arbeit geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nach fast einem Jahr hab ich mal wieder Resonance of Fate reingeschmissen und ich muss sagen, jetzt krieg ichs endlich auf die Reihe und es macht mega Laune:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich spiele gerade God of War 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Resonance of Fate. Einfach nur besser als FFXIII^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mich fesselt seit neustem Hyperdimension Neptunia : ) Einwirklich tolles RPG mit vielen genialen Anspielungen und klassischen RPG-Elementen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Zurzeit Killzone 3 und Borderlands. Beides tolle Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Mich packt zurzeit der Zombi-Modus in Black Ops (Ascension ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Spare Parts:D Morgen oder heute Nacht noch ist die Platin fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich beschäftige mich grad mit NFS Shift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Black Ops - Zombie Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 de blob 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mich fesselt zur Zeit Gran Turismo 5. Dabei liegen hier noch eine Menge ungespielte Spiele rum. MfG Mike;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 COD-Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.