Dragarock Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bakugan, Beschützer des Kerns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 N4S:HP (Savegame verloren) LBP2 Und ich will entlich Deus Ex 3 zocken!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Schon seit Wochen Mass Effect 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 blur einfach ein Suchtspiel wie Super Mario Kart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mich packt momentan (noch) Wolkig und Wanted. (In max. 2h sollten beide aber Platiniert sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 heavy rain und red dead redemption das sind zwei absolute hammerspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bad Company 1 Mir fehlen noch 20 Auszeichnungen und erst wenn ich die hab leg ich mal wieder was anderes ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 wie immer ein call of duty teil black ops ^^ ich lieb halt online modus von cod teile wobei ich black ops online als fail sehe aber egal hauptsache cod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Killzone 3 Online Modus ... Einfach nur herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab am Sonntag angefangen zu spielen und Killzone 3 hat jetzt schon den Suchtfaktoer von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wie immer ein call of duty teil black ops ^^ ich lieb halt online modus von cod teile wobei ich black ops online als fail sehe aber egal hauptsache cod Aha, du spielst also einen MP, der in deinen Augen Fail ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Zur Zeit Medal of Honor UK-Limited Edition. Versteh gar nicht, warum so viele über das Spiel meckern, ich finde das gar nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Aha, du spielst also einen MP, der in deinen Augen Fail ist... ja und glaub mir ich bin nicht der einzige mindestens 200000 andere cod bo mp zocker sehen das als fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Killzone 3. SP-Pause, der Grund kommt als 2. Punkt. Trotzdem... nicht episch..aber fast. Grund für SP-Pause: MP... ders episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja und glaub mir ich bin nicht der einzige mindestens 200000 andere cod bo mp zocker sehen das als fail Also ich bin nicht so einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also ich bin nicht so einer cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja und glaub mir ich bin nicht der einzige mindestens 200000 andere cod bo mp zocker sehen das als fail Also erstmal, CoD ist und bleibt Müll. Was ich aber nicht verstehe, du spielst den MP obwohl er für dich Fail ist...warum? Meine die Trophys hast du doch oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Also erstmal, CoD ist und bleibt Müll.Was ich aber nicht verstehe, du spielst den MP obwohl er für dich Fail ist...warum? Meine die Trophys hast du doch oder nicht? du kann mir nicht sagen dass cod müll ist ... ich spiele es weil ich halt einfach imemr cod zocke , mw1 dann waw dann mw2 und jetz black ops und wenn mw3 rauskommt zock ich das , ich mein es ist fail in vergleich zu mw2 , also ich nehme mal an du kennst dich mit cod teilen net aus da du meinst es wäre müll , würdest du cod besser kennen dann würdest du mich auch verstehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 du kann mir nicht sagen dass cod müll ist ... ich spiele es weil ich halt einfach imemr cod zocke , mw1 dann waw dann mw2 und jetz black ops und wenn mw3 rauskommt zock ich das , ich mein es ist fail in vergleich zu mw2 , also ich nehme mal an du kennst dich mit cod teilen net aus da du meinst es wäre müll , würdest du es wissen dann würdest du mich auch verstehen ... Doch sage ich dir aber, CoD ist und bleibt Müll:) Trotzdem finde ich es einfach nur schwachsinnig, einen MP zu spielen, der für einen selber Fail ist. Aber nun gut, jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.