Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?

Recommended Posts

Also erstmal, CoD ist und bleibt Müll.

Was ich aber nicht verstehe, du spielst den MP obwohl er für dich Fail ist...warum?

Meine die Trophys hast du doch oder nicht?

du kann mir nicht sagen dass cod müll ist ... ich spiele es weil ich halt einfach imemr cod zocke , mw1 dann waw dann mw2 und jetz black ops und wenn mw3 rauskommt zock ich das , ich mein es ist fail in vergleich zu mw2 , also ich nehme mal an du kennst dich mit cod teilen net aus da du meinst es wäre müll , würdest du cod besser kennen dann würdest du mich auch verstehen ...

du kann mir nicht sagen dass cod müll ist ... ich spiele es weil ich halt einfach imemr cod zocke , mw1 dann waw dann mw2 und jetz black ops und wenn mw3 rauskommt zock ich das , ich mein es ist fail in vergleich zu mw2 , also ich nehme mal an du kennst dich mit cod teilen net aus da du meinst es wäre müll , würdest du es wissen dann würdest du mich auch verstehen ...

Doch sage ich dir aber, CoD ist und bleibt Müll:)

Trotzdem finde ich es einfach nur schwachsinnig, einen MP zu spielen, der für einen selber Fail ist.

Aber nun gut, jedem das seine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...