Schorschi811 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bei mir im moment Worms Armagedon aus dem Store, ein klassicker der wohl nie ausstierbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Mein schon seit monaten dauerbrenner ist Supersonic Acrobatik Rocket Powered Battle Cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bei mir is es grad GoW2, des Spiel is einfach nur geil. Hammer Story und viel Action Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Nachdem ich GT5 bei GT nur noch die Langstreckenrennen fahren muss, packt mich derzeit Dantes Inferno. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gestern habe ich Dead Space 2 angefangen. Das übertrifft seine Vorgänger um Längen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 is alt ich weiss aber Borderlands Ja ich weiß. Habe letztens die 30 Minuten Demo gezockt und konnte nicht aufhören. Werde mir das Spiel demnächst auch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich zock momentan wieder BF:BC2 Bockt mich wieder,bei MW2 sind so viele Hacker unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Zurzeit absoulut keines. Leider. Obwohl ich gerade Assassins Creed Brotherhood angefangen habe .. vielleicht kommt der Punkt ja noch irgendwann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mass Effect 2, geniales Rollenspiel, BioWare kanns einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich spiel zur Zeit Final Fantasy 8. Ein Klassiker den ich noch nie durchgezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Noch nie??? ein geiles Spiel eeeeewig lang und nie langweilig Mit dem Game haste ne Menge Spass PS habe gerne das Kartenspiel gespielt hehe. ALsoooo im Moment Resistance 2 Little Big Planet 1 Bionib Commando Und Donkey Kong :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Im Moment packt mich Fallout 3. Bin zwar noch nicht sonderlich weit, aber das Spiel macht echt Bock und hat ne tolle Atmo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Mich packt irgendwie Stacking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich Platiniere gerade Deadspace1 bin im zweiten druchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab gestern Abend mal (wieder) mit ModNation Racers angefangen und wenn man sich eingefahren hat macht's mächtig Laune und da die Platin ohnehin lange dauert, wird mich das Spiel für die nächste Zeit gefesselt haben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 mich packt im mom. fifa 10. hoffe ich werde dort bald die platin trophy haben:smile: hab mir gedacht bevor die server abschalten mach ich lieber noch die 100 ranglisten spiele:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 LBP2 und SAW2 - nachdem ich Killzone2 auf Platin und 100% gebracht habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Momentan Gran turismo 5 & Fallout New Vegas, habe zwar noch 4 verschweißte spielchen liegen aber hasse es mehr als 2 spiele gleichzeitig zu spielen, wenn sie mich erstmall packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Assassin's Creed II, NFS Shift, Killzone 2, GTA IV und die Episoden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich spiel zur Zeit Final Fantasy 8. Ein Klassiker den ich noch nie durchgezockt hab. Hab heute auch angefangen Final Fantasy 8 zu zocken (zum ersten mal). Nehme gerade alle möglichen FF-Teile vor, die ich noch nie gezockt habe (sind viele). :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.