-=DGX=- Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Mich hatte Need for Speed Hot Pursuit ziemlich gepackt, hatte aber nach einer knapp 1 Woche schon Platin und am Ende das Interceptor Rennen Chase 101 ca. 120 mal fahren und 12 mal das 70KM Rennen war dnan zuviel des guten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Man möchte es kommt glauben aber im Moment spiele ich FIFA11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Zurzeit leider keines wirklich. Ab und zu mal Sly 2 aber sonst bin ich einfach zu faul zurzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich zock zwar grad FallOut NewVegas weil ich gehofft hatte es wird so geil wie 3 aber pustekuchen. hab davor BioShock gespielt und träum heut noch von. ist 4wochen her oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mafia 2, Fifa 11 und... Oben (das letzte aber nur bis Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Tekken 6 mal wieder seit einem jahr etwas gespielt und dauerthaft call of duty black ops online halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 DC Universe Online, das Leveln der Charaktere dauert ewig aber es reizt mich es zu versuchen. Ansonsten hab ich kürzlich wiedermal die Ganze God of War Trilogie durch gespielt. Immer Geil. DIe Dauerbrenner bei mir sind aber BEat em Ups wie SSF4 und Tekken 6. Und Little Big Planet hat mein Leben eine lange Zeit versüßt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Mache in Fallout New Vegas momentan den dritten Durchgang.Finde das Game echt genial,wird aber ab Platin wohl außen vor gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 heavy rain platin machen und dann direkt weiter zu resistance 2 oder fear 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bin grad an Dead Space 2 und das Game ist richtig geil, hat meine Erwartungen übertroffen einfach Genial:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Mich packt zurzeit Killzone 2. Hab da noch nicht alle Trophäen und außerdem ist es ein sehr geiles Spiel. Multiplayer wird mich noch bissel fordern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Dead Space 2 ich finde es nicht besser als teil 1 aber auch nicht schlechter als teil 1. würdiger Nachfolger finde ich! nur etwas viel geballer an manchen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Need for Speed Hot Pursuit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlond187 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 is alt ich weiss aber Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jetzt Street Fighter 4 und Resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 kennt einer von euch Minecraft? bin Süchtig danach geworden, allein von Videos gucken und habs mir jetzt gekauft, für 15€ sehr günstig und sehr Geil, vorallem im Multiplayer. (Ist für PC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 kennt einer von euch Minecraft? bin Süchtig danach geworden, allein von Videos gucken und habs mir jetzt gekauft, für 15€ sehr günstig und sehr Geil, vorallem im Multiplayer.(Ist für PC) Minecraft ist von der idee her einfach pure Genialität Wie ich finde lohnt sich wirklich jeder cent vom spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 gakeins da meine playse im arsch ist keine garantie mehr weils noch ein alter fattie ist heute ne neue kaufen die repeatur würde auch um die 170€ kosten von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bin grad bei Dead Space2 und mir gefällt es sehr gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Im Moment Knights Contract und White Knight Chronicles =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.