kampfratz80 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ich versuch mich mal wieder an Gt5 und Virtua Tennis 2009. Beide Spiele haben es in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Momentan Ratchet & Clank: QForce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 CoD Black Ops auf Veteran, 5 Missionen hab ich schon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Street Fighter x Tekken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mich packt momentan Naruto: Ultimate Ninja Storm 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Momentan ist es flOw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Die Hüter des Lichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 The Walking Dead hat mehr als nur gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bis gestern The Walking Dead. Richtig gut gemacht, hätte ich nicht gedacht. Nun jetzt wieder und zwischendurch Far Cry 2. Waffenhabdbücher, yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Immer noch Far Cry 3 Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Black Ops 2 Zombi Mod gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Im Moment der Storymode von AC3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Black Ops 2 Zombi Mod gerade mich auch.. ist zur zeit das einzige was mir an dem spiel echt spaß macht.. vor allem TranZit The Walking Dead Im Moment der Storymode von AC3. ..und die 2 werden mich wohl demnächst auch fesseln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bis gestern The Walking Dead. Richtig gut gemacht, hätte ich nicht gedacht.Nun jetzt wieder und zwischendurch Far Cry 2. Waffenhabdbücher, yeah! Ich weiß gar nicht was du willst, macht doch voll Spaß und die ganze Abwechslung dabei :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Sonic the Fighters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Darksiders I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Im moment bin ich voll und ganz bei Dead Space, hatte den ersten Teil zwar schon mal durch gespielt aber nicht auf meiner Konsole . Und da ich die Trophies doch schon SEHR gerne haben möchte, hab ich mich mal wieder davor gesetzt, und siehe da es macht doch wieder spaß es zu zocken!!! Die Schock-Momente wirken noch immer, wie beim ersten Mal auch! ;D Und der zweite Teil liegt auch schon Mal parrat, auch wenn ich bei dem dann noch nicht weiß was auf mich zukommt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ps3: Flight Control HD Vita: WRC 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Far Cry 3 und Final Fantasy X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.