BigMic7 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Dragon Age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Zur Zeit GT5 und wenn ich mich mal davon lösen kann Sport Champions. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Zur zeit Little Big Planet 2 und dead space:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Red Dead Redemption, und hab ma wieder mw2 rausgekramt ums auf platin zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 [h+]³ Und das obwohl es noch nicht mal releast ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prrlo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Bfbc 2 und Dead Nation:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Gran Turismo 5 schon seit dem Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Sly Band of Thieves. Erste Teil war schon spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Dead Space,Dead Nation!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 DeathSpank: Thongs Of Virtue Nachdem der erste Teil auf 100 % gebracht wurde, wollte ich sofort mit dem Zweiten anfangen, und ich wurde in Sachen Humor, Spielspaß und Inhalt bisher nicht enttäuscht. Bis ich da net alles geschafft habe (DLC ausgenommen), wird erstmal kein anderes Game gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Zurzeit erstmal Need for Speed Shift, grad auf 63% . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Zurzeit Black Ops Multiplayer und LBP 2, sowie Mafia 2 Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nach Majin und Bioshock1 komm ich endlich zu Dead Space2 und das packt mich nicht nur, das erschreckt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Schon komisch aber seit ein paar Tagen häng ich an "Die Legende der Wächter" fest.Hätte nicht gedacht das es Spaß macht, wurde aber eines besseren belehrt. Und die Trophies sind recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Assassin's Creed II. Macht ganz schön Spass das Spiel. Und Trophäen hat es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Zur Zeit ist es bei Green Day Rock Band, wobei das eig. hauptsächlich gezockt wird, wenn Freunde kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nachdem mich seit Heavy Rain nichts mehr richtig gepackt hatte, jetzt Uncharted 2 - leider durch mein Alter nur ausgeliehen, aber packend ist, es und fast (minimal) so gut wie Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Immoment Uncharted 2, nach Heavy Rain was schon 1,5 Monate her ist, leider durch mein Alter nur ausgeliehen, aber es ist so geil und nur minimal schlechter als Heavy Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hänge momentan sehr an TDU2 fest, hat zwar leider wenige ärgerliche Fehler, trotzdem bockt des richtig find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Bin bei Dead Space 2 jetzt im dritten Durchgang nach der Platin, macht irre Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.