MrBlond187 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 NBA Jam das weckt die zeit des Supernintendos wieder in mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Zurzeit irgendwie gar keins... Eig. ja Resistance 2 aber wenn er nach ein paar Spielen keine Spiele mehr findet, vegeht mir die Lust...Battlefield 1943 macht schon richtig Spaß(BF-Fanboy) aber nach einer Stunde habe ich auch keine Lust mehr darauf. Naja und die anderen Spiele die ich habe, sind zwar fast alle richtig gut aber null Bock die mal zu spielen.Dachte nach 3 Wochen ohne PS3 wäre ich richtig geladen zu spielen aber nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 BFBC 2,einfach der Wahnsinn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Sly Raccoon. Einfach ein geiles Jump'N'Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Mass Effect2 .. einfach ein Wahnsinnsgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun187 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Dead Nation ! hoffe es kommen noch DLC's dazu wie sie es angekündigt haben und voice chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Mass Effect2 .. einfach ein Wahnsinnsgame Sehe ich genauso...einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Momentan kack ich mir bei Dead Space 2 die Hosen voll!! So ein geiles Spiel, einfach der Oberhammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 BF Bad Company 2 Vietnam...macht immer wieder Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brave450 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 jetzt gerade Killzone 3 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Zur Zeit: Dead Space Extraction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Assassin's Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bin grad sehr begeistert von allen Dead Space Teilen und besonders angenehm überrascht von Extraction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Jetzt ist es wieder so weit, Resistance 2. Sehr gute Verbindung, findet immer Spiele und habe zu 90% nur gute Runden. So macht das Spaß, einfach nur geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Bad Company 2 und Killzone 3 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 zur zeit dead space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Gerade Batman Arkham Asylum...hätte nicht gedacht, dass das Spiel so gut ist und so einen coolen Stil hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moppele Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Am Wochenende Black Ops (wegen der Punkte). Davor Dead Space 2. Montag Killzone 3 Singleplayer (Server sind ja noch nicht Online) und seit gestern abend auf Elitesoldat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Bis zur gestrigen bioshock1 Platin halt bioshock und mass effect 2. War gut das spiel und gerade fesselt majin mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 NFS HP auch wenn ich da dauernd ausflippen könnte, dennoch gerade mit abstand da sunterhaltenste autorenn spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.