The Mio Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 darksider II und mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sleeping Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Seit Gestern: RESIDENT EVIL 6 ! :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ,- Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 FIFA13 UT! *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Bei mir ist es im Moment BlazBlue CS Extend, sowohl für die PS3 als auch auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Borderlands 2 ich find das Game so klasse und gelungen, gestern 7 Stunden davor verbracht. Muss aber sagen das ich mich nicht mehr ganz Wohlgefühlt habe nach dem aufhören war echt zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Fifa 13 <3333 und noch ein bischen Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Love Once zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Under Defeat ^^ es gibt noch spiele die dich noch Packen können? bei fast 300 platins findest du noch immer games?! :D und deine platins sind ja nicht mal alle deine gespielten spiele oder?!^^ du musst doch bestimmt wirklich schon nach games "Suchen" welches du als nächstes spielen kannst, oder welches du noch nicht hast?^^ und ich kann mir vorstellen das du schonmal spiele vergisst die du schon hast? hab ich recht? und darf ich fragen,: hast du die ganzen games die du gezockt hast bei dir zu hause? :=O^^ ps: war nicht irgentwie böse gemeint oder der gleichen wollt nen spässchen machen und mich interresiert es einfach achja zum thema^^: mich packt gerade Duke Nukem Forever ein tolles game bis jetzt Deine antwort würde mich mal interresieren, hast den beitrag nicht gelesen oder möchtest du nicht antworten? wäre natührlich auch in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Deine antwort würde mich mal interresieren, hast den beitrag nicht gelesen oder möchtest du nicht antworten? wäre natührlich auch in ordnung lies mal seine beschreibung durch - da steht seine antwort a paarmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 lies mal seine beschreibung durch - da steht seine antwort a paarmal seine beschreibung?^^ sry wenn sich das doof anhört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Borderlands 2, PES 2013 und Little Big Planet Vita Schön unterschiedliche Spiele die ich gerade immer mal wieder ein wenig spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Star Wars Force Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 BF3 und Red Dead Redemption; ein bisschen Spec Ops: The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Resident Evil 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Resident Evil 6 einfach ein geiles game, das könnt ich bis zum umfallen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Tony Hawk HD und Sniper Ghost Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Uncharted 3 Drake's Deception Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Resident Evil 6 mit nem Kumpel im Splitscreen. Macht saulaune und heute Abend gehts weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.