rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dead Space 2 packt einen schon sehr feste an dem Kragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dead Space 2 packt einen schon sehr feste an dem Kragen... So sieht's bei mir auch aus freue mich schon auf den Hardcore Modus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Dead Space 2 packt einen schon sehr feste an dem Kragen... Ich habs zwar erst kurz angespielt und Extraction vorgezogen, aber ab morgen gehts rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 >>> Dead Space 2 <<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 allso ich zock grad LBP2 ma schaun bis platin is noch a stückchen :emot-raise: aber das game macht echt sau viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nach Uncharted 2 nun der erste Teil. Ist zwar längst nicht so gut, aber macht trotzdem sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Mafia II und LBP 2. Dazu Fifa Tuniere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich kann mich den meisten nur anschließen LBP2 ist einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Dead Space 2 und Need for Speed Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 mafia 2. schönes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Uncharted: Drake's Schicksal. Story und Gameplay rocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 game dev story für i pod bestimmt schon 300stunden investiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Bis vor kurzem WET. Sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Definitiv Little Big Planet 2. Spiel bis 3h in die Nacht, obwohl ich morgens um 7h aufstehen muss. Man findet einfach kein Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ZurZeit BioShok 2 (52%) Aber Langsam habe Ich Keine Lust Mehr Dieses Spiel Zu Platinieren,Spiele Jz Noch Bis lvl 40 Und Das wars Glaube Ich Auch Schon Für Dieses Spiel !!! Bin gerade Lvl 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ...habe endlich mal mit Uncharted 2 begonnen. Echt ein schönes Spiel nur fijnde ich die Story ist ein weni kurz. "Packen" tut es mich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich spiele zur zeit ff13, versuch mir platin zu holen. Dauert aber ewig das farmes:cry2: ff13 ist ein cooles spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Im Moment Dead Space 2, finde es noch genialer wie den ersten Teil und der wäre schon ein Spiel für mich für die einsame Insel gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.