IceCreaM Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Momentan, wenn ich mal Zeit habe, den Online Modus von BF3. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Morgen wieder Battlefield: Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sound Shapes packt mich ungemein.. Blöder Tötungsmodus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Derzeit wieder Bayonetta Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Momentan Dirt 2. Macht echt Laune, hoffe dass der MP auch Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Derzeit wieder Bayonetta Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das müsste mich auch mal wieder "packen". Will da nämlich noch Platin holen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Habe mir jetzt nach langer Zeit wieder mal Dragonball Raging Blast rein gehauen und das Spiel reizt mich zurzeit doch sehr. Habe die Platin damals aufgegeben wegen der alles Zerstören Trophäe aber jetzt habe ich sogar bock diese zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Momentan Dirt 2. Macht echt Laune, hoffe dass der MP auch Spass macht. Der MP hat mir zwar keinen Spaß gemacht aber dafür fande ich denn SP einfach nur hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Schlag den Raab 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Sound Shapes Tötungsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandoDiao Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Little Big Planet mal wieder rausgekramt und voll süchtig danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 One Piece Pirate Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 inFAMOUS mal wieder. Wird jetzt auch platiniert. den zweiten hab ich seinerzeit gleich hochgespielt, den ersten nicht weil direkt danach der zweite draußen war Super spiel und nen tick besser als der zweite, gerade was die story betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Call of Juarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 One Piece <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Fifa 13 Ultimate Team Web App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Borderlands 2 hrhr Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ben 10 galactic Racing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 GTA 4 seit langen mal wieder..aber platin wird noch ne harte nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Double Dragon Neon Bestimmt schon 30 mal Level 2 absolviert um alle Tapes auf 50 zu bekommen aber keine Ende in Sicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.