Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Einmal mehr Battlefield 3. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bei mir ist es mal wieder Raymon Origins. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 MW3 Chaos Modus..der hammer..action pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Counter Strike:Global Offensive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Versuche mich derzeit an Darksiders ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nachdem ich gestern endlich das nervige Minigame "Rapunzel" abgeschlossen habe , macht mir Catherine wieder richtig viel Spaß, auch wenn es auf Schwer nicht ohne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mal wieder Black Ops, der Zombie Modus ist echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich werde versuchen bei rdr die onlinetrophis zu holen heute nach 2 jahren mal mit angefangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 nachdem ich endlich die 40k killtrophäe in warhammer erreicht habe packt es mich richtig (naja, ich muss nur noch 2 waffen boosten und hab dann platin ) nebenbei packt mich vor allem ssx und das packt mich mehr als mir lieb ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich spiele zurzeit mehrere Spiele. Ich zocke Protoype 2, Darksiders 2, Ace Combat Assault Horizon und Battlefield 3 gleichzeitg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Im Moment ist das Yakuza: Dead Souls Auch wenn ich hier noch Tales of Graces F ungespielt rumliegen hab, welches ich wohl auch endlich mal anfangen sollte... Aber Yakuza: Dead Souls hat mich derzeit einfach fest im Griff :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Counter Strike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 fifa 12 ut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bin mommentan an Darksiders2 dran. Die Platin werde ich wohl heute bekommen, zusammen mit Burnout Paradise. Was dann kommt, weis ich noch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 mich packt gerade Tomb Raider Underworld macht bock das game obwohl ich TR nicht eigentlich nicht mag :D und die Platin ist jetzt schon sicher, ist ja voll einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ganz klar: Gravity Daze ich liebe dieses Spiel und noch mehr Vergöttere ich Kat und Dusty x3333 - die zwei habens mir echt angetan allerdings bin ich immer noch nicht ganz mit dem gameplay vertraut bzw dran gewöhnt, aber schon kapitel 10 Ö.Ö x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bei mir sind es Deus Ex Human Revolution und Warhammer Multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Battlefield Bad Company 2 & The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Bakugan Battle Brawlers Super Spiel, auch wenn's leider zu leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 dragon's dogma und das alte red dead redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.