Shadowboy_1988 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Zurzeit FFXIII und die GOW Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Tales of Graces f. Hab erst 3,5 Stunden gespielt, aber das Tales of-Feeling ist wieder von der ersten Sekunde an da. :emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Auf der PS3 killzone 3. Auf der Vita Formel 1 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 rio - heute platin. the darkness - heute platin, happy feet - vll heute platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 rio - heute platin. the darkness - heute platin, happy feet - vll heute platin ^^ oha wie machst du das?? :=O :D spielst du immer nur bis kurz vor Platin damit du mehrere hintereinander bekommst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 oha wie machst du das?? :=O :Dspielst du immer nur bis kurz vor Platin damit du mehrere hintereinander bekommst?? ne - ich spiel die spiele einfach solang ich eben lust hab ^^ da wars zufällig dass ma bei allen 3 spielen nurnoch 2 trophys fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich zock Skyrim zur Zeit Wenn ich einmal damit angefangen hab, dann kann ich nicht mehr aufhören, weils einfach so fesselnd ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Tales of Graces f Einfach ein geniales game das unglaublich fesselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ne - ich spiel die spiele einfach solang ich eben lust hab ^^da wars zufällig dass ma bei allen 3 spielen nurnoch 2 trophys fehlen okay :D hätte ja aber sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Cabela's Survival Shadows of Katmai Das Spiel ist irgendwie ein Uncharted für Arme Ähnlich doofe Sprüche und sehr viel geklettere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das DLC Armored Kill von BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Momentan ist es Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 immer noch Max Payne 3 UK Besonders die geilen Sprüche die man Run für Run neu entdeckt sind einfach so EPIC genau wie die ganze Story und Atmo :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mal wieder Tim und struppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Tomb Raider Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Immrnoch Battlefield 3...aber zwischendurch auch Sleeping Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Rock Band Blitz Das macht einfach tierisch Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.