LioNseYe21 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 jetzt wieder batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Zurzeit Little Big Planet 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Neben Killzone2, jetzt noch Little Big Planet 2. Einfach genial, was man aus so einem simplen Spielprinzip noch raus holen kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Demons Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ganz klar: Little Big Planet 2 So eine geniale Fortsetzung MUSS einfach pausenlos gespielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 resident evil 1-3 werden bei mir schon seit jahren regelmäßig bis zur materialermüdung von menasch und maschine gespielt. die klassiker werden halt nie aussterben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Grad wieder Little Big Planet, Platin muss her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wechsel im Moment immer zwischen LBP2 und DS2 hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 jetzt auch pes 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladerunner10-7 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mich hat Mass Effekt 2 in seinen Bann gezogen, was ein geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroIchizo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Zur Zeit ist meins Demon's Souls und CoD BlackOps. Durch technische fehler freezt demons souls jedesmal nach paar minuten ein. sehr ärgerlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Call of Duty 4 Der Online-Modus ist einfach erste Sahne, empfehle das Spiel jedem der für das Preis-Leistung Verhältniss nicht enttäuscht werden möchte sondern belohnt werden möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Mafia 2 habe gerade heavy rain geplatint, aber ich war vond em spiel nicht soo sonderlich gefesselt. bin aber sehr wankemütig ich hab einfach zu viele spiele, da wechsel ich oft hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Zur Zeit packt mich am meisten Dead Space 2. Das Spiel ist wirklich absolut genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 tagsüber Killzone 2 und abends Dead Space 2 Das sind beides absolut geniale Spiele. Vor allem hats mir Dead Space 2 angetan. Bin zwar erst im 2. Kapitel, aber bis jetzt ist das Game einfach abartig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Momentan Gran Turismo 5. Spielinhalt reicht für Monate, und wenn ich mal doch keine Lust haben soll fährt mein B-Spec-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 also bin von Assassins Creed mehr als gefesselt nur schade das ich es jetzt schon durch habe dann muss wohl Brotherhood her ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 LittleBigPlanet 2, einfach genial, abwechslungsreich und vorallem mit mehreren spielern eine super unterhaltung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab mir vor ein paar Tagen erst Dead Space (1) zugelegt und muss sagen dass es einfach nur geil ist. Super Atmo und auch beim jetzigen 2. Durchlauf erschreck ich mich z.T. ziemlich extrem. Ansonsten wird zwischendurch Dead Nation gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 blur. macht echt spaß, vor allem im MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.