Franzman3000 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Dragon Age: Origins inder Ultimate Edition. Komm zur Zeit nicht los davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexd123 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Als letztes Borderlands =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ...neben immer noch Battlefield Bad Company 2 (wird wohl noch ein Paar Wochen fesseln), habe ich nun Vandal Hearts: Flames of Judgment entdeckt.... wie geil, ein richtiges old-school-Rollenspiel... ein echter Traum. Da werde ich beim spielen ganz nostalgisch.... ein untrügliches Zeichen das ich alt bin, oder? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 GTA 4,Black Ops Zombie Modus (liebe es wenn man beim zombie-mod einfachso mit kindern mit headset begegnet,immer rumheulen wenn sie verrecken :'>) Ups...hab Mafia 2 vergessen.... ich spiel mafia 2 grad ganz gerne.Ist echt gut, aber nicht ganz so gut wie die beiden "paten" spiele naja da bin ich GANZ anderer meinung edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Leider fifa 10 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ganz klar LBP 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hab schon seit wochen Tekken 6 hier rumliegen und jetzt hats mich plötzlich erst gepackt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Mass Effect 2, die Story ist einfach nur genial, selten ein Spiel gehabt was mich so gefesselt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Need for Speed: Hot Pursuit - Criterion Games damit einzubinden war aufjedenfall eine klasse Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Need for Speed: Hot Pursuit - Criterion Games damit einzubinden war aufjedenfall eine klasse Sache! Das war mein Letztes. Derzeit ist es Fallout New Vegas. Finde das Spiel auch sehr gut (bis auf die Freezes ab und zu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Little Big Planet 2 - Sowohl Offline und Online und eben wie eigentlich immer "FIFA 11". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 neben tekken 6 jetzt auch dead space ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 SO4. Musste mich leider zwingen es erstmal beiseite zu legen, weil die Zeit dafür fehlt. Ist halt kein Spiel für mal kurz zwischendurch spielen. Fühl mich wie auf Entzug, obwohl ich erst ein paar Spielstunden erleben durfte. Hoffe im März endlich richtig damit loszulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Seit gestern Dead Space 2, und das, obwohl ich noch nicht mal den ersten Level durch habe. Der erste war schon genial, der zweite ist auch Klasse. Laut div. Meinungen besser wie der erste. Ich lass mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Vor ein par Tagen Fallout 3 angefangen,ich komme gar nicht mal dazu die normale Story weiter zu machen weil,dieses ödland immer wieder was neues hat was mich einfach fesselt ! Geiles Game ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Vor ein par Tagen Fallout 3 angefangen,ich komme gar nicht mal dazu die normale Story weiter zu machen weil,dieses ödland immer wieder was neues hat was mich einfach fesselt ! Geiles Game ! Ja Fallout. Dazu kann ich auch Geschichten erzählen. Was habe ich da schon Stunden mit verbracht und habe noch lange nicht die Hauptstory durch geschweige denn die ganzen DLC (GotY Edition). Ich renne auch überall manuell hin und sehe mir alles an und sammle jeden Mist wie wie ein bekloppter. Habe das Spiel seit es damals raus kam und spiel es so nebenbei immer wieder. Hatte damals nen großen Rückschlag als meine Fatlady (alte PS3) den YLOD hatte und alles weg war. Aber momentan spiele ich hauptsächlich Bad Company 2 online. Wollte eigentlich nur gerade mal bis Level 22 spielen um Platin zu bekommen. Aber bin mittlerweile schon lange drüber und muss es immer wieder spielen. Aber morgen bekomme ich Dead Space 2. Dann wird sich das wohl ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja Fallout. Dazu kann ich auch Geschichten erzählen. Was habe ich da schon Stunden mit verbracht und habe noch lange nicht die Hauptstory durch geschweige denn die ganzen DLC (GotY Edition). Ich renne auch überall manuell hin und sehe mir alles an und sammle jeden Mist wie wie ein bekloppter. Habe das Spiel seit es damals raus kam und spiel es so nebenbei immer wieder. Kenne ich zuuuuu gut ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ab morgen dirt 2und pes 11, hoffe ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wie so oft Fifa 11 (Die 500 Spiele mit dem VP dauern aber noch...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.