LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 bald pes 2011 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mass Effect 2 echt super das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Fallout: New Vegas ... echt schwierig sich loszureisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Borderlands RICHTIG geil das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 FIFA 11 - Auf tricksen und schöne Tore aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 GT5-Racen bis der Arzt kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Mass Effect 2. Handwerklich wirklich sehr gute Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Dragon Age hats mir zur zeit angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Borderlands. Hammer! Das Sammeln bockt sich übelst, sehr geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 NFS HP davon kann ich nicht mehr weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab heute mit Majin & The Forsaken Kingdom angefangen und muss sagen es ist echt klasse. Nach all dem Mord und Totschlag in letzter Zeit mal wieder ein echt schönes Spielchen. Und der Majin is echt ein cooler Charakter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ganz klar Battlefield Bad Company Vietnam - die "Stimmung" dort ist einfach wahnsinn ich sag nur "Good Morning Vietnam!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
threepeo Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich komme zur Zeit nicht von Proto***e los, ist zwar etwas älter, habs aber erst seit kurzem. Dazu hab ich noch CoD: BO und MoH Tier 1 am Start, hach ich hab zu wenig Zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Battlefield: Bad Company 2 (DLC Trophäen) Lead and Gold (Warte auf Patch ) AC: B und FIFA 09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 LBP2, ganz klar LBP2 sooo geiles spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn man in BioShock gut voranschreitet, kann man das Spiel nur schwer aus der Hand geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horaz82 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 FiFa 09, 10, 11.... Resident Evil 5 Danch Endlich mal Dead Space ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 GTA IV Macht einfach spass und ist mein derzeitiges Platinprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ninja Gaiden Sigma 2, da komm ich nicht los. Die Herausforderung motiviert mich in diesem Spiel Platin zu erreichen. Genau so wie Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich spiel mafia 2 grad ganz gerne. Ist echt gut, aber nicht ganz so gut wie die beiden "paten" spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.