Derrorist Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Der Meister Liga Online Modus von PES 2011... Hab nun doch schon ordentliche 400 Partien absolviert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Star Wars The Force Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bioshok 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dragon Age: Origins Ultimate Edition Selbst nach der Platin hat man einiges zu tun mit den DLCs die auch ne Menge Trophäen enthalten, einfach nur genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 FIFA 11 packt mich wie eh und je. Nur noch 5-10 Ranglisten-Spiele und ich bekomm die Gold Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ratchet a Crack in Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDrPepper92x Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 mich fesselt Enslaved momentan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Habe mir gestern Battlefield: Bad Company 2 geholt.... fettes Game, dass wird mich noch lange beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoweRobin Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Aufjedenfall Call of Duty Black Ops man muss so viel freischalten wie z.b Auzeichnungen,trophies,Medalien etc. das Game gefällt mir richtig gut und werde es auch eine ganze weile zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 COD Black Ops, wobei ich hoffe dass dem Spiel nicht das gleiche blüht wie MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Obwohl ich Red Dead Redemption: Undead Nightmare™ jetzt fix&fertig habe, inkl. Platin, DLCs, 100% usw., kann ich meine Finger immer noch nicht davon laßen! Werd wohl erst ruhe geben wenn ich alle Herausforderungen (Journal) auch noch komplett erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Resident Evil 2 auf Hin und Rückweg zur Arbeit (PSP) Das beste Survival Horror Spiel ever! Das Game hab ich früher bis zum erbrechen gezockt und es macht auch heute noch genauso viel Spass. Es is einfach genauso Spannend wie früher und die Leute im Zug glotzen mich schon an, so gebannt zock ich das Und direkt danach wird RE: Nemesis durchgezockt. Wenn Capcom eine überarbeitete RE 1-3 Collection rausbringen würde, wär das wie Gold!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wenn Capcom eine überarbeitete RE 1-3 Collection rausbringen würde, wär das wie Gold!! Deiner Meinung! Aber sowas von! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Deiner Meinung! Aber sowas von! Man müsste zwar die Grafik etwas mehr aufpolieren als bei den ganzen PS2 Remakes (am besten wie beim RE 1 remake aufm Gamecube:drool5:), aber damit würde sich Capcom eine Goldene Nase verdienen. Und man könnte endlich ma wieder vernünftig den Horror surviveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Man müsste zwar die Grafik etwas mehr aufpolieren als bei den ganzen PS2 Remakes (am besten wie beim RE 1 remake aufm Gamecube:drool5:), aber damit würde sich Capcom eine Goldene Nase verdienen. Und man könnte endlich ma wieder vernünftig den Horror surviveln Ich persönlich halte das ja gar nicht für so abwegig und rechne durchaus mit einer Resident Evil Collection in absehbarer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Freitag auf Empfehlung von Fler-7 Enslaved bestellt. Heute angekommen und dann ein bisschen gezockt, bin jetzt bei Kapitel 3 und muss sagen, dass es echt geil ist Ne Mischung aus Prince of Persia und God of War^^ Endlich komme ich mal ein wenig von Black Ops weg Freue mich schon auf meine 6 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-UnitPlayer61 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Momentan liebe ich es wieder in Just Cause 2 rumzufliegen und GT5 kann ich auch nicht beiseite legen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bin wieder einer "BFBC2-Sucht" verfallen, nach 5 Monaten Abstinenz. ....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 mich packt derzeit LBP1, wenn ein zweiter teil kommt spiele ich immer den ersten nochmal, zwecks hype, steuerung, feeling und damit ich mögliche unterschiede und verbesserungen sehe naja wenn ich zur uhr gucke noch 15 stunden dann ist LBP2 time und morgen früh erstmal gant schnell Dirt 2 Platin machen <-- der online Multi hat das spiel für mich in ein so schlechtes licht gerückt, das ich froh bin wenn ich Platin hab und das teil wieder im schrank steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kritzel Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi Leutz, bin neu hier, also Hallo erstmal! also mich packen zur Zeit zwei Spiele Uncharted2 und GT5...ich bin immer hin und hergerissen welches ich jetzt anwerfe und welches nicht. morgen hol ich mir auch lbp2...hoffentlich wirds da nicht ganz so schlimm...oder vllt. doch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.