BioX3 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe heute mit God of War I angefangen und mir gefällt es sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 :mmmhmm: LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bogo Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Pro Evolution Soccer 2011 Kriege nicht genug von dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Apache Air Assault! Ich liebe den Apache von BC2 und auch im Real-Life, was kommt mir da ins Haus gefolgen?Ein Spiel wo es nur draum geht den Apache zu fliegen und ordentlich alles zu plätten:D Besser gehts nicht! Wirklich geiles Spiel, macht mir richtig FUN aber mit der Steuerung konnte ich mich noch nicht so ganz anfreunden...Naja das wird noch kommen, da bin ich mir sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mir hat es im Moment Dragon Age: Origins angetan. DA macht echt wahnsinnig viel Spaß und wahrscheinlich werd ich mir dann dieses Jahr auch den 2. Teil holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 spiel grad FF9 einfach hammer RPG kp was alle an dem 7. teil finden der is dreck gegen 9 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Zur Zeit packt mich Resonance of Fate total : D Obwohl sich das Spiel als unheimlich schwer herausstellt^^" Aber Leanne ist einfach zu heiß *__* Ist auch noch ein laaanger Weg... Zwischen durch spiele ich noch ganz gern Mushroom Wars und hab heute die Testversion von Custom Quest in eine Vollversion umgewandelt. Das sieht bislang unheimlich süß aus, könnte mich also auch packen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mich fesselt gerade Venetica. Ein solides Western RPG mit der ein oder anderen Schwäche. Nur leider kann ich es nicht voll auskosten, da ich mich zur Zeit in der Klausurenphase befinde. Ab dem 17.01. wird dann endlich wieder ordentlich weitergezockt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Burnout Paradise. Alt aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 nachdem ich bei AC Brotherhood jetzt alles im SP offline erledigt habe, habe ich mal den MP betrachtet. Macht echt laune, ist mal was anderes. Mal sehen wie lange es mich packt, aber es macht auf jedenfall spass, auch wenn es ab und zu ws länger dauert ein spiel zu finden, daher klicke ich immer auf rückspiel und es geht dann weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Fallout New Vegas, leider cut, Abe dafür hab ich's für 27€ bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Motor Storm Pacific Rift. Macht Sauspass das Spiel. Das Spiel soll meinen Ehrgeiz stärken und auf die Platin kann ich auch stolz sein:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mich packt zurzeit noch ein wenig Black Ops, aber einfach nur weil es mit Kollegen total viel Spaß macht zu zocken und ab und zu zocke ich noch Prince of Persia Die vergessene Zeit, obwohl ich Platin schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Vorkurzem noch ACB ^^ 85% Platin in Arbeit wenn ich weiter bock habe ^^ Call Of Duty Black Ops Online: 2 Prestige Level 14 ^^ Mein Ziel: 10. Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Zurzeit FIFA10 und Sport Chmapions.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Killzone 2 - Der Online Part ist ja echt der Hammer:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 GTA IV, nach 1 Jähriger Abstinenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Medal of Honor Frontline hat mich zur Zeit in seinen Bann gezogen. Auch wenn ich mich immer aufrege, dass wenn man stirbt, wieder vom Anfang an beginnen muss, macht es trotzdem riesen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 fifa 10 fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 GTA IV online bis ich die 5.000.000 zusammenhabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.