pxz0rz Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 god of war 1 weils einfach verdammt schwer ist die herrausforderung der götter zu schaffen 10/10 und ich packs nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 :emot-clint:!=> Red Dead Redemption: Undead Nightmare <=!:emot-clint: jo, kann ich nur so bestätigen. Ich hatte eigentlich keine Lust drauf, hatte es gestern eingeworfen und jetzt hats mich gefesselt. Wobei, jetzt ist mir teilweise wieder die Lust vergangen, weil ich zum x-ten Mal bei RDR Kräuter sammeln soll. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Habe mir heut Prince of Persia Die vergessene Zeit gekauft und muss sagen, es ist richtig gut wie eigentlich alle anderen POP Titel! Und eine einfache Platin ist es auch, nur so nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Momentan zocke ich BlazeBlue Calmity Trigger Ich muss sagen, der Anime Style gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Momentan zocke ich BlazeBlue Calmity TriggerIch muss sagen, der Anime Style gefällt mir Animes sind immer gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Modern Warfare 2. Geile Inszenierung! Und danach zocke ich zum ersten mal ein God of War, den dritten Teil. Ich bin gespannnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Keins. Suche mir grad ein neues Hobby, der das zocken ersetzt. Und nicht das ihr glaubt das ich nur ein Hobby habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Dark void ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 White Knight Chronicles ... wobei es mich nicht richtig "packt", das Spiel ist irgendwie nur mittelmäßig. Aber bis die nächsten guten Games rauskommen, ist das ein guter Lückenfüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 was mich im moment wirklich packt ist Castlevania Lords of shadow das Spiel is einfach genial vorallem die Hintergrundmusik u auch die Story.. danach werde ich mich wohl mal an Demon Souls versuchen den hab einiges gutes u acuh schlechtes davon gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Uncharted, spiele es zum zweiten Mal durch, diesmal auf Schwer. Immer wieder faszinierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 GoW 3 Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 God of War 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sega Mega Drive: Ultimate Collection! Macht einfach nur Spaß diese ganzen alten Klassiker zu spielen. Alleine schon die Grafik, wunderschön und die Musik erst! Einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sega Mega Drive: Ultimate Collection!Macht einfach nur Spaß diese ganzen alten Klassiker zu spielen. Alleine schon die Grafik, wunderschön und die Musik erst! Einfach nur geil. Die Phantasy Star, sowie Golden Axe Reihe ist einfach genial Hab beide bis zum umfallen, gezockt... bis ich gemerkt hab, dass ich auch noch Trophys will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Die Phantasy Star, sowie Golden Axe Reihe ist einfach genial Hab beide bis zum umfallen, gezockt... und bis ich gemerkt hab, dass ich auch noch Trophys will Ich habe bei Columns bis gut 10.Mille gespielt:biggrin5: Einfach nur geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Zur Zeit fesselt mich Borderlands Waffen und Mods ohne Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 mich packt zurzeit gerade dantes inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Oh ja, Dantes Inferno. Hab ich auf der PSP 2x durch. War geil. Lohnt sicht Dante auf der PS3 trotzdem nochmal? GoW III war so toll das ich sogar Platin gemacht habe. Hatte die ersten 2 Teile auf der PS2 gespielt und bin mir nicht sicher ob es auf der PS3 soviel anderst ist. Greets, Lostmania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 so Trine Platin, ab gehts zu James Bond! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.