MrApfel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Uncharted 2 - Among Thieves Sehr geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 PDC -> Bin eh ein riesiger Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ratchet & Clank A Crack in Time Der Herausforderungsmodus ist spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wieder einmal Borderlands, aber jez die GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuyuki Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wipeout HD ^^ das beste spiel der rennklassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Infamous Einfach saugeiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Fifa 11 könnte zwar ab und an ausrasten und den Controler in den Fernseher werfen :-) aber ich kann einfach nicht die Finger davon lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 zock zur zeit Borderlands GOTY... jedoch komm ich grad net weiter (Ich: Level 13 - Gegner: Level 23) ich komm da net mehr raus! Aber macht riesig fun!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvMu Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 zur zeit Fallout NV macht riessen spass wenn da die abstuertze nicht weren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 RDR seit paa tagen wieder hatte vorn paa monaten ma vor platin zu machen und dann pause gemacht und nun gestern 100% trophie und die tage iwann platin einfach geil das game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 zock zur zeit Borderlands GOTY... jedoch komm ich grad net weiter (Ich: Level 13 - Gegner: Level 23) ich komm da net mehr raus! Aber macht riesig fun!!!!! Dafür kann man doch gegen schwächere Gegner Leveln. Wennste nicht weißt wie, musste doch einfach nur mal nachfragen. Es gibt ja genug hilfsbereite hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Im moment Two Worlds 2!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 fifa 10 und trnasformers kuc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Zurzeit God of War 3 wohl eins der besten Ps3 spiele die ich bis jetzt gezockt hab (EPIC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Zurzeit God of War 3 wohl eins der besten Ps3 spiele die ich bis jetzt gezockt hab (EPIC) Wart ab bis du das Ende siehst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wart ab bis du das Ende siehst ^^ Jop bin schon gespannt drauf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nach wie vor "packt" mich Fifa 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 während auf der einen Ps3 Gran Turismo mein B-Spec seine Runden dreht, habe ich auf der 2ten PS3 mich mal wieder an TRINE gesetzt, sehr geil das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 :emot-clint:!=> Red Dead Redemption: Undead Nightmare <=!:emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 bis jetzt Need for speed: Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.