TrophyKingXXL Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also mich hat Medal of Honor gefesselt..... heute...für 4 1/2 Std.....auf Schwer...und dann wars auch schon wieder vorbei:biggrin5: Der MP is irgendwie Müll, keine Ahnung ob der mich noch weiter fesselt..ma schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 MAG hat mich wieder gepackt der ehrgeiz für Platin ist da hoffentlich kann ich das aufrecht erhalten.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Frontschweine für die PS1. Eines meiner Lieblingsspiele. Muss man gespielt haben ist einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Dave Mirra's Pro BMX für die PS2 lässt mich seit ewigkeiten nicht mehr los. Aber was soll man schon machen, bei fehlenden Alternativen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 gt5 einfach hammer habe ihn den lezten 3 tagen mehr gezockt alls seit relese ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bei mir isses Fifa 11 (wobei ich auch Fifa 09 und 10 weiter spiele, um sie endlich zu platinieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Zur Zeit wechsle ich zwischen GT 5, FF XIII, CoD BO und FiFa 10 hin und her! Aber Platin dauert halt noch was... MfG Rain-man1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Frontschweine für die PS1.Eines meiner Lieblingsspiele. Muss man gespielt haben ist einfach nur geil Jap "SAU"geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Assassin´s Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 seit gestern Tekken 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 BFBC 2 Vietnam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Endlich mal wieder Assassins Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gran Turismo 5 und Red Dead Redemption (RDR sollte das Spiel des Jahres werden!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Do_Omi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Star Ocean the last hope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Seit einigen Tagen pausenlos Risiko: Fraktionen , genial einfaches Spielprinzip, super. Mal wieder fesselt mich ein PSN Titel weit mehr als die gepressten Vollpreistitel. PSN Forever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 blur - wollte eigentlich Platin holen aber da hat es mich einfach wieder mitgerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 star wars tfu 2 is ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sega Mega Drive UC packt mich zurzeit. Ich hab es zwar schon fast wieder platiniert, aber es macht echt Spaß die alten Schinken mal wieder zuspielen. Gerade das eine Sonicspiel hatte ich damals bis zum erbrechen auf der Sega Saturn Konsole gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomzn69 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.