Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Need for Speed Hot Pursuit und seit gestern auch Alien Breed Impact. Das zock ich momentan nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Alien Breed 2 und Enslaved. Sind beide klasse Spiele. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 wieder mal Metal Gear Solid 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 z.Z. packen mich die Missionen bei Castlevania... will irgendwie net klappen! macht aber spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 prototype it ganz witzig. versteh zwar kein wort weil mein englisch doch nicht mehr sooo gut ist wie ich dachte aber man ja ne freundin ne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Vietnam! Auch wenn es nur Durchschnitt ist und auch seine Fehler hat, gibt es doch schon ne Menge Runden die einfach nur rocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 NFS HP und DJ Hero 2, die Tracks sind einfach nur geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 z.Z. Dragon Age: Origins und BlazBlue Continuum Shift, schon lange kein RPG mehr gespielt, das mich so sehr gefessel hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Resistance 2, nur noch 775 Kills, ich rechne morgen mit Platin *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Momentan den Multiplayer von Call of Juarez, der auch richtig Laune macht. Würde es nur nicht die ganze Zeit abschmieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Zur Zei mal wieder Fifa 11 (Bin fast ständig am Ranglisten-Spiele und Club zocken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bei mir Worms 2 Armageddon, wobei auch mehr oder weniger gezwungen, da mein Laufwerk keine Blu-Rays mehr liest-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Im moment Red Dead Redemption ^^ Wirklich ein spannendes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Resonance of Fate blicke da zwar noch nicht 100% durch macht aber fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ganz klar The Fight! Echt ein klasse Game und gut für die Fitness ist es auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 :emot-clint:~ Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 GT5!!!! und ein wenig BBC2 der neue DLC Vietnam ist zu geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 BioShock raubt aktuell nahezu 100% meiner Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Mal wieder Fallout 3 .. und Battlefield Bad Company 2 Vietnam Dlc ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Zur Zeit The Shoot, die Herausforderungen sind echt heftig. Nebenbei, immer mal wieder Wolfenstein und mit Kumpels spiel ich Super Street Fighter 4 (immer noch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.