uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Sacred 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Motorstorm RC, war eigentlich nur als Zeitvertreib für zwischendurch gedacht, macht aber wirklich Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Shaun White Skateboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bin jetzt erst seit kurzem PS3ler und Uncharted 3 hat mich direkt gepackt. Sehr geiles Game. Bin schon fleißig am Spielen für die erste Platin Trophy. Dann wird's Zeit für die anderen beiden Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 melt of a cool breeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Motorstorm RC, voll witzig...aber auch voll schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Der gestiefelte Kater lustiges game, auch wenn ich es jetzt in 3 stunden schon durchgespielt habe, noch n paar sammelsachen und die 4 herausforderungen und *pling* platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Weiterhin Sacred 2. Ich hab schon lange kein Spiel mehr so lange gespielt, ohne Langeweile zu entwickeln, großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Momentan nochmal Phineas und Ferb^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mw1, 2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hab mir heute Medal of Honor Platinum Edition gekauft - inkl Frontline. die Einzelmissionen packen mich gerade - find ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 gerade packt mich echt viel skyrim , cod mw3 und bulletstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Im Moment ist es God of War"Ghost of Sparta" Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Momentan wieder WRC 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 grade mw 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdragon910 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Modern Warfare III habe ich kurz vor Prestige 8 aufgegeben aufgrund von Camper Überlagerung..... ich finde für Modern Warfare IV sollten die nen Campingkocher zur Ausrüstung dabeipacken... Nachdem ich Final Fantasy XIII-II viel zu schnell platiniert habe, fesselt mich im Moment die Metal Gear Solid HD Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Modern Warfare III habe ich kurz vor Prestige 8 aufgegeben aufgrund von Camper Überlagerung..... ich finde für Modern Warfare IV sollten die nen Campingkocher zur Ausrüstung dabeipacken...Nachdem ich Final Fantasy XIII-II viel zu schnell platiniert habe, fesselt mich im Moment die Metal Gear Solid HD Collection hast schon recht mit cod aber ist man es anders von shootern gewohnt ? besonders von cod das kann sich jeder denken war ja bei den vorgängern nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Call of Duty MW 3 un gleich Der gestiefelte Kater^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mal wieder Skyrim. Das ist echt ein geniales Spiel und der neue Patch hat spürbar was gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Terminator nochmal.. vielleicht schaffe ich es diesmal^^ spiele im Koop.. alleine habe ich es ja nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.