Lorago Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Frogger Returns (US) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Immer noch Final Fantasy XIII-2. Gut voran gekommen seit gestern Mich auch, aber heute leider kaum weiter gekommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Saints Row Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dark Souls, aber sowas von (Da ich eher der Ego-Shooter Typ bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Alles was mit Autorenn Spielen zu tun hat liegt mir am besten Ego Shooter ist gar nichts für mich auf Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Der MP von Battlefield 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 TV Superstars zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Transformers 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zur Zeit im Final Fantasy 13-2 Fieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also mich packt momentan Dragon Age 2. Ich weiss nicht wieso aber ich find das Spiel so cool, dass es mich gar nicht stört das man nur langsam Trophäen erhält. Bei dem Spiel is das Trophäensammeln schon fast in den Hintergrund gerückt. Trotzdem versuche ich natürlich die 100% zu erreichen ist doch klar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Payday und Dungeon Defenders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Crash Commando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Darkness 2 PEGI Version. Sehr geiles Teil und Mike Pattons Stimme in der englischen Syncro schlägt wie beim ersten Teil mal wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zur Zeit im Final Fantasy 13-2 Fieber! Ist wohl ansteckend, leide auch darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Back to the Future Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTrophyhunter2 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Back to the Future Will ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Final Fantasy XIII-2. Wenn mir heut die noch fehlenden Monster zügig über den Weg laufen, dann steht der Platin nichts mehr im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zurzeit Fear 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hannah Montana^^ Wollen wir mal sehen ob es wirklich so schlecht ist wie alle sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Anarchy: rush hour Find ich nicht mal so schlecht wie alle sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.