Birrer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bin nun wieder bei AC Brotherhood dran, nachdem ich es wegen BF3 ne zeitlang beiseite gelegt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab Dead Space 2 wieder angefangen zu spielen, Fanatiker bin ich fast durch und danach kommt der von mir gefürchtete Hardcore Run....Muss mir irgendwie die Zeit einteilen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 saw II - werds heute schätz ich mal platinieren, dann steht sammeln bei enslaved an. nebnher noch ferrari chellange und drachenzähmen iwie abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Splinter Cell Chaos Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 zurzeit mal wieder borderlands und das nur, weil ich die letzten tage ununterbrochen gorillaz gehört habe und ich deswegen richtige lust auf das spiel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Bin gerade an Uncharted dran und nebenbei noch BF3 um Paltin zu holen (blöde Volltreffer-Trophy!!!) Zudem ist Pain ein guter Lückenfüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Final Fantasy XIII-2 Das Spiel ist echt Klasse geworden! ( in Gegensatz XIII) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Immer noch Grand Theft Auto IV, nur noch 100% in der Story holen Und nebenbei noch Shaun White Snowboarding, CoD Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Immer alles abwechselnd :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jetzt geht es los mit Rage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Irgendwie hats mich voll mit Free Realms erwischt. Ein wirklich nettes Spiel zum entspannen. Am liebsten Abends vorm schlafen gehen noch 1-2 Stunden. Tagsüber zock ich Sacred 2, aber da fehlt mir für wirklich lange Runs momentan die Ausdauer (will alles selber finden und laufe daher die ganze Karte ab). Außerdem nerven die vielen Abstürze, die ich mit meiner Hochelfe habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die Simpsons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 die MGS HD Collection:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Mich packt jetzt bereits schon The Last Of Us . Ich brenne auf dieses Game... Und Uncharted 2 erlebt gerade wieder einen extremen Boom bei mir, da mich in Uncharted 3 diese ganzen FAL - Player ein wenig aufregen. Nein, weil der Eliminierungs - Mod einfach nur extrem viel Fun macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Heute den ganzen Tag Final Fantasy 13-2 durchgezockt -> hat mich gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Killzone 3, will es endlich Platin haben muss nur mehr Zeit dafür her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Final Fantasy XIII-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Skyrim, immer noch ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Cod: Mw3 auf Jagd nach der Platintrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wiedermal Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Uncharted 3 LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.