supersushi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Habe heute mit Final Fantasy XIII-2 angefangen und bin begeistert davon:drool5: Dito Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokewEED Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Crysis 1:) Noch crysis, Aber nur noch 2-3 std. Es heißt doch ''Welches Spiel "packt" euch zur Zeit?'' und nicht ''packt euch Heute?'' obwohl das auch nicht passend wäre da du es beides heute gepostet hast Gibt echt viele undercover spammer hier b2t. Skyrim,BF1943 & BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wollte Final Fantasy nur mal anspielen, aber es hat mich gleich erwischt. Das werd ich jetzt wohl ne Weile in der PS3 lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Skyrim geil, genial, packend und ich muss Morgen wieder arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Soul Calibur V, auch wenn mich die KI ab und an richtig anwürgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Disneys sing it filmhits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 MGS Peace Walker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Grand Theft Auto IV, schon die ganze Woche lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Madagascar Kartz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Uncharted Teil 1 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nivamira Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Final Fantasy 13-2. Viel viel besser als sein Vorgänger <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 WWE Allstars ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 endlich packt mich mw3 richtige macht schon spass das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weiterhin Saints Row The Third, einfach spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Need for Speed the run. Macht jetzt mehr Spaß als am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Child of Eden momentan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 momentan packt mich skyrim und deadspace total! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Eindeutig Heavy Rain. Ich wollte die PS gar nicht mehr ausmachen. aber jetzt werde ich es ersteinmal nicht mehr spielen, um mir das erlebte nicht kaputt zu machen. die platin muss alsso warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Mich packt zur Zeit FF13-2, obwohl ich aus Zeitmangel noch gar nicht loszocken konnte (habe gerade höchstens eine Stunde am Tag zum zocken und so will ich das nicht spielen) . Ich hab die Novelle gelesen, bin auch schon im Unterforum unterwegs und kanns absolut gar nicht mehr erwarten bis ich endlich loslegen kann (mit etwas Glück Dienstag) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Immer noch NFS The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.