Skatepunk36 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Gerade am Dante's Inferno zocken... macht Laune.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Final Fantasy 13 bei der Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Battlefield BC2 etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAD_Bargele Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Spiel gerade die Sly collection. macht echt fun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich spiele zurzeit die Sly Trilogy. Macht echt Spass. Und zur Abwechslung spiele ich zwischendurch natürlich immer wieder PES 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ac2 aba trotzdem zock ich kuc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 gt5 und TW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 RDR Undead Nightmare und GT 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaDyNHG Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 zur zeit Killzone 2, wenn ich mal nicht Starcraft 2 spiele =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ALLE FIFAAAAAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnO Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Borderlands spiel ich auch grad mitm guten Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Borderlands nachdem ich mir die Game of the Year Edition geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Zurzeit Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Zurzeit ist es Call of Duty Black Ops !!! Doch so langsam gehts mir wegen den Zombietrophies auf die Nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Genauso wie mir Wennste Lust hast, können wir auch gemeinsam auf Zombiejagd gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Grad wieder im Dirt2 Fieber, zum 2ten mal werd ich die Platin holen. Natürlich ohne Boosten, den Online ist nun wirklich nicht gerade schwer außer eine Trophy vielleicht. Was mich aber wirklich stört, sind diese sich immer wiederholenden Kommentare! Wären sie wenigstens lustig oder angebracht aber nein, einfach nur nervig wie bei Fifa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Zurzeit packt mich wieder Dragon Age Origins. Wirklich ein Klasse RPG, freue mich auf den zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 GT5 und Assassins Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Derzeit bin ich ''wieder'' im wilden Westen unterwegs diesmal aber in Call Of Juarez. Multiplayer macht erstaunlicherweise richtig Laune, die Modi sind Super und auch das Flair kommt toll rüber. Aber die ständigen Freez gehen mir so aufn Sack und sind immer wieder ausschlaggebend das die Konsole nicht mehr neugestartet wird dafür. Trotzdem hält er mich bei Laune weil ich noch Goldrausch Trophy und zwei drei andere Online Trophies machen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Im Moment packt mich Need For Speed Hot Pursuit! Das Spiel is einfach genial... Und auch Online is richtig was los unds läuft echt super flüssig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.