Tim_8TT Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Eig nichts ich zock querbett grade mal U3 mal MAG mal Lego Harry Potter oder Fifa 12 und Skyrim hab ich auch noch nicht durch:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-smart69 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Call of Duty MW3 Einfach nur hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Majin and the forsaken kingdom zur Zeit geh ich heute auch an nebenher dann drachenzähmen, ferrari chellange, enslaved und saw II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Fifa 12, Killzone 3 und Crysis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Venetica. Am PC bin ich beim Endgegner, aber das stockt schrecklich. Auf der Playsi bin ich jetzt in den Katakomben des inneren Bezirks. Und das in einer Nacht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn es einige Unterschiede zur PC-Version schon gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Resistance 2 und 3 und nebenher noch Skyrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Battlefield 3 im Multiplayer, aber FF13-2 ist bald hier Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 in einer bis zwei Stunden wird mich MGS Sons of Liberty genauso fesseln wie damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Madagascar Kartz zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also mich fesseln FIFA 12 und der Modern Warfare 3 multiplayer momentan am meisten. Mit Clan zu spielen macht doch gleich noch mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zur Zeit ist es mal wieder das gute NHL 12! An CoD Black Ops häng ich momentan auch, da will ich mir noch die Platin krallen. Fehlen mir noch 4 oder 5 Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich spiele gerade nur fifa 12 und mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Im Moment uDraw Studio Instant Artist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokewEED Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Momentan Skyrim Wenn da nicht schon 2 Freezes innerhalb meiner ersten Spielstunde wären, dann wäre es noch schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir ist es ein Klassiker. Vagrant Story. Ziemlich altes PSone rpg von squaresoft (damals noch soft). Geniales game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 sniper ghost warrior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Seit ich mit Dead Space 2 (USK Version) begonnen habe bin ich wieder voll im Horror Fieber. Bei der PEGI hab ich seit 1 Jahr Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und wieder könnte ich die Nacht durchzocken mit Venetica. Ich kenne das Spiel schon komplett durch und durch (bis auf den Endkampf, da gings dann leider gar nicht mehr) vom PC und trotzdem habe ich den selben Ehrgeiz endwickelt für die PS3-Version, dabei sind die Unterschiede minimalst und nicht Storyrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Final Fantasy XIII-2 Endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Saints Row - The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.