KING RENE Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also zurzeit mach ich Platin bei Dead Nation werde damit spätestens Freitag fertig werden dann werde ich BF bad Company weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zurzeit Gran turismo 5 und Worms 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 grad mal wieder ms und pop versuch ich die Platin zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 derzeit packt mich nur ac brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Transformers 3 zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokewEED Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Zurzeit Back to the Future: The Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Übermorgen XIII-II so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Der MP von NFS The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Saints Row: The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 gar keins,im Moment ist bei mir was zocken angeht irgendwie die Luft raus,zocke eigentlich zur Zeit nur um die Zeit tot zu schlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Eindeutig BioShock Hab es nach langem verstauben endlich mal angefangen und komme nun nicht mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 RAGE : bin total begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Resistance 3. Zock mit einem sehr talentierten Koop-Partner gerade die Story auf Übermensch. Hab selten so viel Spaß beim zocken gehabt. Freu mich schon auf die nächste Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Sonic Generations™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 dream chronicles. sogar so sehr, dass ich nen walkthrough für die ps3 dazu gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Der gestiefelte kater. Echt witzig das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich muss sagen, für einen, der Billard liebt, ist WSC Real 11 World Snooker Championship richtig gut. Macht echt Laune, hätte ich nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Bin gerade in die Online-Welten von Warhammer eingetaucht. Macht richtig Laune, die Atmosphäre auf den Karten is der Hammer ( wie der Name ja schon sagt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Borderlands. Der etwas andere Shooter, aber richtig geil:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Majin and the forsaken kingdom zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.