DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mich packt immer mal wieder der Coop Modus von Resi 5 und FFXIII (schon so häufig das ich trotz der bereits vorhandenen Platin 4-5 mal komplett neu gespielt hab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hunted die schmiede der finsternis und Saints Row the third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mafia 2 mal angefangen und bisher finde ich es ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Im Moment im Wechsel Gran Turismo 5, Battlefield 3 und FIFA 12. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die Pinguine von Madagascar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Need for Speed the run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Fallout New Vegas Obwohl ich nur die französische Version zocke und nur ca. die Hälfte verstehe, man fühlt sich gleich wieder in der Fallout Welt zuhause und will noch das einte Gebäude, den nächsten Raum, die nächste Kiste entdecken. Die Kämpfe sind auch wieder allerfeinste Sahne, gesunde Mischung aus Taktik und Action. Das Spiel hat einfach seinen eigenen Charme, der einem nicht mehr loslässt. Einzig die Grafik hab ich von Fallout 3 (auf der XBox360) besser in Erinnerung gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lioline40 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 gestern Dungeon Defender gesaugt. Und ich bin sooooooo süchtig!!!¨ Hab am anfang gedacht es sei noch spassig. und plötzlich waren 6h rum und ich musste arbeiten gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Jetzt hat mich auch noch Uncharted 3 gepackt. Weiß nimmer auf was ich mich konzentrieren soll:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Immer noch abwechselnd Resistance 2, PES 2012 und inFamous 2. So langsam gehts dem Ende zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 uncharted 3 auf extrem schwer bin schon am verzweifeln, aber level 9 steht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 gestern Dungeon Defender gesaugt. Und ich bin sooooooo süchtig!!!¨Hab am anfang gedacht es sei noch spassig. und plötzlich waren 6h rum und ich musste arbeiten gehn Bei mir genau dasselbe für 7 Euro Pflichtkauf! Das hätte ein vollpreis sein können.... da sietzt man für die Platin um die 100 Stunden dran und es macht wirklich bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Der gestiefelte Kater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Trine 2 und zum 2ten mal Saints Row The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Endlich wieder GT5. Hätte nicht gedacht, dass ich es nochmal aus dem Regal hole und dass es dann auch so viel Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Seit gestern die Dead Space 2 DE Version einfach nur Hammer das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also wenn ich zu Hause bin und DSL habe dann rotiert BF3 im Dauerbetrieb in der PS3. In der Studenten WG habe ich leider kein DSL da wird dann offline entweder Borderlands oder 3D Dot Game Heroes gesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StMustang Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Im moment spielen ein Kumpel und ich "Der Herr der Ringe Krieg im Norden", stehen beide kurz vor Platin, wäre dann auch meine erste Platon Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Im moment spielen ein Kumpel und ich "Der Herr der Ringe Krieg im Norden", stehen beide kurz vor Platin, wäre dann auch meine erste Platon Trophy Sei Stolz darauf, nicht jeder schafft eine Platin-Trophäe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Motion Sports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.