Gorelord666 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 voll auf castlevania hängengeblieben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bin voll im MW2 Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich bin im Black Ops und Fallout: New Veagas Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Gran Turismo 5 - obwohl es nicht mal der erwartete Hit war... Aber das Rennen mach ich noch. Und dann... okay, das eine noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich komme nicht so richtig von Bad Company 2 los mache zwar immer mal wieder Ausflüge zu anderen Spielen (Black Ops oder AC Brotherhood) aber früher oder später feile ich doch wieder an meinem BC 2 Soldier. Und wenn jetzt dann der Vietnam DLC kommt bin ich sowieso verloren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 need for speed hot pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 need for speed hot pursuit Dito, selten so lange an einen Spiel gesessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 BLACK OPS MULTIPLAYER habe so viele spiel hier rumligen die ich diese woche platieren will, aber eine nachricht vom kumpel und ich kann einfach nicht wieder stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ganz klar Assassin's Creed Brotherhood, nichts geht über nen schönen Ausflug nach Rom Ja ok, ein Ausflug in die Wüste mit Drake is vill. dochn Tick besser ^^ Dauert aber noch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Eindeutig FIFA 11. Hatte bis eben ne 16er Siegesserie wurde aber leider im Elfmeterschießen besiegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Sehe ich auch so Assassin's Creed Brotherhood is einfach TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mich fesselt im moment immer noch Resistance 2 an die Konsole die kills wollen einfach kein Ende nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mich packt zurzeit blos guitar hero. das ist so ein dauerbrenner, der immer geht, egal wann. es ist in letzter zeit immer so, dass ich megal lust auf ein spiel habe, es dann einlege und nach 10 min die lust verliere, auch bei neuen titeln. ist schade, aber ich kanns nich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 mich packt derzeit öfters immer wieder MW2 und auch Black Ops weil es immer drauf ankommt wann meine frunde welches spiel von beiden spielen wollen^^ es macht einfach spass zu 6. oder zu 12. oder 18. sich gegenseitig mit eigenen regeln zu bekämpfen :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Kein Spiel derzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mich packt zur Zeit Mafia 2, hatte es Monate bei mir rumliegen und wegen der mauen Kritiken nie Bock drauf zu zocken! Aber mir gefällts echt verdammt gut und is für mich wieder ma ein bsp. das man heutzutage auf Kritiken gar nichts meht geben kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Häng gerade bei inFAMOUS fest Macht schon fun, jetzt, wo man alle Kräfte hat und ein bischen auf Scherbenjagd gehen kann. Macht echt gut Laune! (Leider sind die 4 Arten der Nebenmission auf der Recht langweilig...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Mich fesselt im Moment der MP von MoH: Anfangs fand ich es nur interessant, danach kurz öde und im Moment bin ich süchtig danach:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Legends of Wrestlemania - natürlich hauptsächlich wegen der Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pillenflitzer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ein Spiel spielen nur wegen Trophäen. Na da -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.