bob marley 4 ever Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Dead Nation, mir fallen nicht die richtigen Worte ein dieses Spiel zu beschreiben, weil es einfach zu geil ist! Stumpfes Zombie-Abschlachten ist hier angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 BioShock 2: Trotz des Alters und schwächelnder Framerate werde ich eigentlich rundum gut unterhalten, besonders die Story hat's mir angetan Der Multiplayer allerdings... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 BioShock 2:Trotz des Alters und schwächelnder Framerate werde ich eigentlich rundum gut unterhalten, besonders die Story hat's mir angetan Der Multiplayer allerdings... naja. Hast recht habe dass game auch seid eine 1 woche und dass hätt einfach nur spass gemacht als big daddy zu spielen:smile: mp ist naja schlecht leider was mich grad voll packt ist cod 5 world at war uncut einfach der hammer dass game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Aktuell F1 2010. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Homefront. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 time attack in unter 6 min und arcade auf ultraschwer sind für mich nicht machbar, 200 punkte beim tekken bowl pures glück, da man mehrfach exakt gleich werfen kann aber trotzdem verschieden viele pins umfallen das sind die 3 trophies die mir fehlen, der rest ist eig easy^^ Ich hab alle 3 in ungefähr ´ner Stunde gemacht. Lass dich nicht entmutigen, versuch´s nochmal! (wenn´de willst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Streets Of Rage 2 & Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 immernoch suikoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Bin im moment Dead Nation mit nem Kumpel erneut am durchsuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Boah... mich packt Dead Space 2 immer mehr:drool5: Das Game ist der Wahnsinn. Wenn das einer noch nicht gezockt --> unbedingt nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Vancouver 2010 zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 FIFA 12 aber nicht mehr lange, da ich bald 50h auf dem feld verbracht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jurassic: The Hunted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Boah... mich packt Dead Space 2 immer mehr:drool5: Das Game ist der Wahnsinn. Wenn das einer noch nicht gezockt --> unbedingt nachholen. Das unterschreib ich Bei mir immer noch abwechselnd Resistance 2, PES 2012 und inFamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich zocke nur noch alle 3 teile uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 RL mit Upgrades :'> und NFS HP online mit nem kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy_Nexus Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Im Moment packt mich einfach nur noch GTA 4. Habe es lange vermieden das Spiel zu spielen, weil ich mit der Physik des Spiels nicht zufrieden war aber dann habe ich mal drei Stunden lang gespielt und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Trine 2 fesselt mich momentan sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Zur Zeit U3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 U3 und FIFA12 ich kann nicht ohne die beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.