knoefiii Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Saints row the third Die herausforderrungen und alles sammeln macht ausnahmsweise mal spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 God of War 2 hat mich im Moment gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 SUIKODEN PSone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Fiifa mann gg Mann und ut ist einfach genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 is schon bischen älter aber des is der hit Viking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 SUIKODEN und CLANNAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Uncharted 1 bis 3 he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Im Mom spiele ich wieder Forza 3 ^^eines der besten Autorennen der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Pictionary zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Im Moment Shadow of the Colossus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 TTT-HD vom Hybrid-Silberling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Tekken Tag Tournament 2 Prologue. Das erscheint mir schon leichter als Tekken Tag Tournament HD^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Weiterhin die Uncharted-Reihe. Heute hoffentlich Teil 2 platinieren und dann mit dem zweiten Durchlauf beim dritten Teil loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Tekken Tag Tournament 2 Prologue. Das erscheint mir schon leichter als Tekken Tag Tournament HD^^ Tatsächlich?! Werd ich nachher selbst mal checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Tatsächlich?! Werd ich nachher selbst mal checken. ja, hab gerade 100% geholt und das gameplay ist auch wesentlich einfacher mMn. TTT HD hab ich aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja, hab gerade 100% geholt und das gameplay ist auch wesentlich einfacher mMn. TTT HD hab ich aufgegeben Die Platin meinst du? Bin da zwar noch nicht zu weit, hab aber nicht den Eindruck als wäre da Unlösbares ´bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 time attack in unter 6 min und arcade auf ultraschwer sind für mich nicht machbar, 200 punkte beim tekken bowl pures glück, da man mehrfach exakt gleich werfen kann aber trotzdem verschieden viele pins umfallen das sind die 3 trophies die mir fehlen, der rest ist eig easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 mein lieblings spiel fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Crysis aus dem Store Hammer Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.