chaiZer Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 fifa 12 der club modus macht wieder spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich das nochmal einlege, da ich es beim anzocken verdammt grottendreckig fand aber jetzt packts mich gerade, keine ahnung warum ich so ein schlechtes bild von dem spiel hatte oO die rede ist von: uncharted - drakes fortune... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nach längerer Pause wieder Skyrim. Da ich nicht an meine Playstation ran komm zum Spiele wechseln bietet sich das an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 cod modern warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Seit 3 Wochen Skyrim -> kein Ende in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Also bei mir ist es grad Saints Row the third... Vorallem bin ich da auf meine erste Platin geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 3D Dot Game Heroes zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bei mir Uncharted 3 im Koop-Modus einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 3D Dot Game Heroes und Trine 2 ist dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Die Legende der Wächter , Batman AC , Darksiders , Starcraft II (PC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Dead Space!! Auf "Unmöglich" ist des an einigen Stellen schon eine ganz harte Nuss. Aber des will ich jetzt endlich beenden! Des ist die letzte Trophäe die ich noch brauch:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kaum hat man mal wieder ein wenig Skyrim gespielt ist man auch schon wieder voll dabei und ich kann einfach nicht aufhören. Super Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hab L.A. Noire für AMY unterbrochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 und wieder borderlands... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Uncharted 3 Multiplayer mit Freunden und Die Legende der Wächter ( Platinjagd ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 nach langer zeit mal wieder mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Terminator Salvation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Terminator Salvation ich find das spiel recht cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Immer noch NFS The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.