Gaffy13 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Uncharted: Drakes Schicksal ist grad am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 SAW II. Noch 4 Trophies und die Platin ist mein. Und natürlich Resistance 2: noch 1.318 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 WWE 12...mal paar Leute Zusammenknüppeln . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Die Back to the Future Episoden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 trine2, die BTTF teile, und ab morgen wieder KZ3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Superstar Kartz. Ich liebe solche Rennspiele... vielleicht liegt´s auch daran, dass es die einzigen sind, die ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 fifa 12 muss wieder in die erste liga aufsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 NFS Hot Pursuit und MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dead Space Extraction:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Batman Arkham City <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab gestern mal mit inFAMOUS angefangen. Sehr geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Star Trek DAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Lego Harry Potter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Batman Arkham City;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Pac Man Championship Edtion DX zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Battlefield 3 wegen seinem Multiplayer Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Battlefield 3 wegen seinem Multiplayer Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jeden Tag das selbe... Du brauchst nicht jeden Tag posten wie toll du den BF3 Multiplayer findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jeden Tag das selbe...Du brauchst nicht jeden Tag posten wie toll du den BF3 Multiplayer findest... Schon wieder du? 1. Poste ich nicht jeden Tag, im Gegensatz zu dir. 2. Kannst du mir nicht erzählen, dass dich wirklich jeden Tag ein anderes Gammelspiel "packt", sonst wäre es ja nicht jeden Tag ein anderes. PS: Falls du antworten willst mach es bitte per PN, das gehört hier nicht hin ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Schon wieder du?1. Poste ich nicht jeden Tag, im Gegensatz zu dir. 2. Kannst du mir nicht erzählen, dass dich wirklich jeden Tag ein anderes Gammelspiel "packt", sonst wäre es ja nicht jeden Tag ein anderes. PS: Falls du antworten willst mach es bitte per PN, das gehört hier nicht hin ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja, ich habe fast jeden Tag ein neues Spiel. Daher packt mich das auch Aber hier jeden Tag zu schreiben das dir nur Battlefield gefällt nervt. Schreib es doch einmal und dann wieder wenn du ein neues Spiel hast So schwer kann das ja nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 morgens vor der uni resistence 2 und abends zum entspannen trine, obwohl letzteres eher nervendaufreibend ist wegen dem ganzen dämlichen gesammel der phiolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.