U11Cup Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mich packt zurzeit FIFA 12 der ultimate team modus nervt langsam und die trophäe "wie toll ist das denn" auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mich packt momentan Fifa 12. Hoffentlich kommt mal bald die 50 Stunden Trophy und somit auch meine 7 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Weiß nicht warum aber Lost Planet 2 hats mir gerade schwer angetan ^^ Komm davon kaum los wenn ich einmal anfange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Immernoch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nyyame Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Fifa 12.. besser als der Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Der Multiplayer von Battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bin gerade dran Motorstorm apocalypse zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Marvel Comic Combat zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 LittleBigPlanet und Shift 2 Unleashed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gerade Lego Harry Potter zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Majin and the Forsaken Kingdom. Überraschend gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Majin ist echt voll gut:-) Ich zock zu zeit uncharted 3 und mit meiner freundin lego harry potter- jahre 5-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Endlich ein Rollenspiel: Two Worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Immer noch Batman: Arkham City Jetzt gehts an die Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 L.A. Noire endlich begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Battlefield 3 wegem dem motivierenden Multiplayer Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Instant Artist zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich rocke immer noch battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 L.A. Noire, macht einfach Spaß und ist sehr gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojo19891 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Killzone 3 hat mich im Moment voll im Griff. Vobei der Multiplayermodus in Killzone2 noch fesselnder war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.