demelee Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Auf jeden Fall Assassins Creed - und zwar die ganze Serie - ist einfach mit weitem Abstand das beste, dass sich jemals auf eine Konsole verirrt hat. Vielleicht nicht der erste Teil, aber seit dem zweiten meine absolute Lieblingsserie. Und ansonsten bin ich zur Zeit schwer von PixelJunk Monsters begeistert. "kleines" aber sehr smartes Game :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Enslaved, bloß die Suche nach den Tech Orbs nervt und Need for Speed läuft momentan bei mir auch wenns manchmal etwas frustig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ganz klar, Gran Turismo 5. Es entsteht einfach wieder dieser typische Suchtfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 moin^^ moin^^... nach längerer Pause "packt" mich Killzone 2...ich bin zocke das Spiel auf Elite und es macht mir nur Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Momentan packt mich MoH Frontlines. Erst war ich da auch skeptisch, aber das macht echt Laune und da gibts ja außerdem Trophys am Fließband Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Am meisten im Moment Gran Turismo 5. Macht Spass, ist auch langzeitmotzivierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Am meisten im Moment Gran Turismo 5. Macht Spass, ist auch langzeitmotzivierend. Da kann ich nur zustimmern, ausserdem Resistance 2: nur noch 2700 Kills... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 zurzeit komm ich von Follout 3 nicht weg ist echt ein supa Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mich packt im Moment "Dragon Age:Origins" total, obwohl ich gerade im zweiten Durchgang bin. Es wird einfach nicht langweilig, einen elfischen Magier zu spielen. Wenn schon das viel Spaß macht, freue ich mich schon auf einen dritten Durchgang, denn da werde ich meine Lieblingsrasse (Zwerg) auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mich packt zur Zeit Dead Nation ... ein kleines game aus dem PSN, das mich echt positiv überrascht hat und großen Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Superstars V8 Racing.. obwohl ich noch Assassins Creed: Brotherhood, NfS: Hot Pursuit und Gran Turismo 5 zur Auswahl hätte:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demelee Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zur Zeit fesseln mich PSN-Games, ganz weit vorn: Trine ...gefolgt von Planet Minigolf, Battlefield 1943 und Flower Herrlich was es für Perlen im PS-Store gibt... goldene Zeiten für Gamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich bin momentan voll im Buzz-Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nach fast einem halben Jahr hat mich wieder AvP in seinen Bann gezogen:39: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Momentan halten mich der Zombie-Modus in Black Ops und Dead Nation (online coop) in Atem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Momentan hält mich GranTurismo 5 in seinem Bann, wobei Mafia 2 schon die ganze Zeit wieder schreit "spiel mich!".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 GOD OF WAR !!!!! ich komm da einfach net weg von!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab nach Jahren endlich FF VIII von nem Kumpel wiederbekommen, das zock ich moment nurnoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Need fot Speed, obwohl ich manchmal kotzen koennt vor Frust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Welches Spiel "packt" euch zur Zeit? Buzz!™ Quiz World ...naja mehr oder weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.