Bär Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Endlich mal Fallout 3 angefangen...und da es echt genial war, gleich mal platiniert ^^. Hihi, geht mir genauso, bin aber noch mittendrin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Need for Speed The Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nach einigen Wochen "Pause" mal wieder Skyrim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gerade Darksiders erstmal auf Apokalyptisch gestartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Noch 2.102 kills bei Resistance 2. So langsam macht es keinen Spaß mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Momentan voll im Mw3 Rausch ... X.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 L.A. NOIRE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Dark Souls und Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Vanquish ... Story auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Für immer Shrek ich muss noch paar schätze und gehimobjekte sammeln, habe aber gar keine lust darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Cars 2 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mal wieder der multiplayer von bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Splinter Cell Chaos Theory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Momentan voll im Mw3 Rausch ... X.X Mir gehts fast genauso. Nur leider verbringe ich noch mehr Zeit in Fifa 11... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Immer noch NFS The Run macht einfach fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Noch 1.742 kills bei Resistance 2. Licht am Ende des Tunnels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Trine 2... hat mich so lange gepackt, bis die Platin da war. Absolut nichts für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab gestern wieder mit LittleBigPlanet angefangen und werd mit dort evtl. Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hab gestern wieder mit LittleBigPlanet angefangen und werd mit dort evtl. Platin holen same here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Im Moment packt mich Mass Effect 2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.