duc-748S Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Battlefield 3 mit seinem Multiplayer Zitieren
Illhead Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Battlefield 3 mit seinem Multiplayer Genau wie bei mir auch. Zitieren
007james Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Seit ein paar Tagen hab ich mich mal wieder an den Singleplayer von GoldenEye Reloaded rangemacht. Will das Game endlich auf 007 Klassisch abschließen ^^ Zitieren
MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Also Captain America: Super Soldier hat mich im Moment am meisten begeistert. Ein schönes Spiel für Zwischendurch. Ist schön einfach, gute Grafik und eine schnelle Platin Saints Row: The Third ist vom Spassfaktor zu Zeit das beste Spiel. Einfach nur lustig Ach ja, und was ich neu entdeckt habe ist Burnout: Paradise. Das habe ich vor einer Ewigkeit mal gezockt. Da gab es noch keine Motorräder usw... Jetzt habe ich gesehen, dass sehr viel neu gemacht wurde und es lohnt sich auf jedenfall das Spiel nochmal zu spielen. Damals war ich noch nicht online angemeldet und konnte deswegen keine Trophäen holen. Mein Spielstand von damals ist auch weg, wegen PS3 Wechsel. Also werde ich es als nächstes nochmal durch zocken. Ein geniales Spiel... Zitieren
gulasch Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Saints Row: The Third ist vom Spassfaktor zu Zeit das beste Spiel. Einfach nur lustig Absolute Zustimmung. Dieses Spiel ist echt der Knaller. Zwar ziemlich stumpf, aber Leute mit einem Riesen-Dildo zu verprügeln :'> Zitieren
uprisen257 Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Heavy Fire Afghanistan Edit: Yeah, Threadbeitrag #3333 Zitieren
Reiner Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 PES2011, mein Lieblingsfussballspiel. Zitieren
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Zur Zeit Skyrim, wobei nach der Platin die Motivation etwas nachgelassen hat. Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 cars 2 - wird heute aber platiniert. dann gehts weiter mit teil 1 Zitieren
KrijsKriser Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 batman: arkham city Klasse Spiel, Atmosphäre und story kommen richtig gut rüber Zitieren
egjking09 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Fallout New Vegas. Anfangs hat's mich gelangweilt aber jetzt macht's einen schon fast süchtig. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Mario Kart 7 macht irgendwie richtig spass Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Multiplayer von Battlefield 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.