smoky170 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 schon seit wochen nur skyrim... bis jetzt hat ich noch nie so lange spass an einem spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Bei mir isses gerade inFamous. War mir nicht sicher, ob es mir gefallen würde, aber bis auf einige etwas frustige Stellen, gefällt es mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 In mom MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ganz klar saints row the third Einfach göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Zocke gerade alle God of War Teile durch, des sind schon geniale Spiele. Einfach nur Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Trivial pursuit Hoffe nicht mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Saints Row: The Third .. einfach herrlich bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Tomb Raider Underworld. Nur diese ungenaue Steuerung und schlechte Kamera bringen mich um den Verstand:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Tim & Struppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nach kurzer Pause wieder Skyrim gespielt und sofort wieder gefesselt gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dr duke nuken for ever waS FÜR TITEL :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab nun mal wieder Mass Effect 2 begonnen und bin wie auch sonst immer hin und weg von dieser Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwags Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mich packt im Moment NFS Hot Pursuit. Habs mir für 15 aufm Wühltisch gekauft und mir gefällt es wirklich gut. Leichte Arcadekost für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Tomb Raider Underworld. Nur diese ungenaue Steuerung und schlechte Kamera bringen mich um den Verstand:facepalm: Hab ich auch heute angefangen da kriegste doch echt Kopfschmerzen bei der Steuerung wa? Nebenbei spiele ich noch Bayonetta , Starcraft 2 (PC) , Toy Story 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Jetzt wieder für immer Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Eben mit Darksiders angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Saints Row The Third Scheiße ist das Spiel geil Kauft es euch unbedingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Yaaay,hab mir grad unter Anderem Resi 4 geholt und bin wiedermal total süchtig dannach.!!! :DDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hab gleich mehrere spiele wen die kinder anwesend sind midnight club los angeles und so kinder move spiele wenn ich alleie spiele uncharted drakes schicksal saints row the third mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 cars 2 haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.